Dann muss Ben nach Lingen kommen....
mal gucken vielleicht. St.Augustin ist aber fest eingeplant.Dann muss Ben nach Lingen kommen....
Setzt mir doch nicht solche Ideen in den KopfDen Truck jetzt noch als drück es mal so aus Bühnen Equipment Fahrzeug
so mit dem Layer der Band das hätte doch was
Stephan ist übrigens Nura-Technic, hier ist er glaube ich aber nicht vertreten bzw. wenn nur als Mitleser unter anderem Namen.
Diese Entscheidung begrüße ich ausdrücklichDas war auch ein weiterer Entscheidungsgrund für die Container von @Robert Brick
Also werde ich den Rest (Trailer und Dollys) daran anpassen.
An der Änderung wäre ich interessiert.Aber ich muss gestehen, die Container sind nicht mehr aktuell. Ich habe sie mittlerweile überarbeitet. Ich hab den Aufbau der Ösen oben geändert ( es passen aber beide Varianten weiterhin zusammen)
Du meinst den Tunnel?und bei den 40Füßern im Boden die Aussparung für den Schwanenhals des Aufliegers eingefügt.
Bin bereits angemeldetDu planst nicht zufälligerweise nach Führt zu kommen dieses Jahr?
Ja klar. Das ist keine große Änderung. Nur ne Vereinfachung des Aufbaus.An der Änderung wäre ich interessiert.
Könnte ich die denn jetzt nachträglich noch einbauen?
Wenn das so heißt, dann ja, den mein ich. Soweit ich weiß, ist das Standardausstattung bei 40 Fuß. Aber ich bin durchaus bereit für mehr Wissen.Du meinst den Tunnel?
Den gibt es nicht bei allen Containern und z.B. Krone hat sowohl Auflieger mit Schwanenhals, als auch ohne im Programm.
Für mich reichen die Normalen aus. Bin damit sehr zufrieden.
Ja mega! Ich auchBin bereits angemeldet
Die High Cubes sind angeblich kein Standard. ABER vielleicht sind die High Cubes mittlerweile die Regel geworden. Ich schätze sie sind äußert beliebt, da sie nochmal mehr Volumen haben. Denn meistens (ich habe mal was von 75-80% gehört) ist bei Lieferungen (Egal ob Cotainer oder Koffer oder oder) nicht das Gewicht sondern das Volumen der limitierende Faktor.Es gibt ein Containerforum?
Naja jedes Nischeninteresse hat so seine Community.
Ich fahre ja recht häufig durch den Freihafen. Aber so ziemlich alle Auflieger haben einen Schwanenhals und die 40er dementsprechend den Tunnel.
Und wenn auf Zügen 40er neben 20er stehen, sehen die 40er meist höher aus. Das bedeutet wohl, das High Cubes der Standard sind