• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Lego Konzert

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Miss Kyle schrieb:
Schon :D Aber sie finden einfach keinen mit richtigem WC...
Wc´s in nem Proberaumkomplex sind eh immer so ne Sache.....

Immer wieder herrlich die Bilder von den Bühnen/Konzerten zu sehen.....

Hmmm, eigentlich müsste ich mal die Studiosituation vom kommenden Samstag in Bricks festhalten......

Gruß René
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Verfluchte Scheisse ist das GEIL!!!!
Da bekommt man echt bock aufn Konzert (entweder gucken oder selber spielen).

Besonders beeindruckt hat mich das Mischpult gedöns.

So viele Details, da weis man gar nicht wo man zuerst hingucken soll!!!

Danke fürs zeigen.

Einfach gut!!!
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Irgendwie schon....
Ich hätte jetzt auch Kiss oder Manowar als Vergleich heran gezogen...

Richtig Porno wärs ja, wenn alle Lampen mit LED´s bestückt wären und ein schönes Lichtprogramm laufen würde....

Die Trucks sind auch gelungen....
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
o_O
Die Regler!! Die REGLER, Alter Verwalter, ist das clever gemacht! Das muss eine wahnsinnige Frickelarbeit gewesen sein. Unfassbar.
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
also des mischpult einfach der hammer auch wenns normal in der mitte der fans steht
 
Oben