• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO Inside Tour 2016

franken-stein

Chefarzt
Teammitglied
Registriert
16 Nov. 2014
Beiträge
2.563
Ort
Muhr am See
Hallo,
die Termine für die Inside Tour 2016 sind nun auf der LEGO Homepage veröffentlicht worden.
Der Termin wann die Einschreibung für die Touren im nächsten Jahr ist, soll dann mitte Oktober bekannt gegeben werden.
Ich kann aus eigener Erfahrung die Inside Tour nur bestens Empfehlen!
Am Einschreibetermin heißt es dann verdammt schnell sein, weil die Teilnehmerzahl stark begrenzt ist und das Event Weltweit ausgeschrieben ist. Angeblich sollen die Plätze letztes Jahr innerhalb von 60Sekunden!!! vergeben gewesen sein.
Allerdings werden nach der Bezahl Deadline Ende Februar wieder einige Plätze frei, sodass man auch als Nachrücker gute Chancen auf eine Teilnahme hat.
https://wwwsecure.lego.com/de-de/aboutus/lego-group/programs-and-visits/lego-inside-tour
Gruß
Wolfgang
 

franken-stein

Chefarzt
Teammitglied
Registriert
16 Nov. 2014
Beiträge
2.563
Ort
Muhr am See
Hallo,
der Termin um sich für die Tour anzumelden ist am 9.November um 10Uhr!
also Leute schnell anmelden!!!
Gruß
Wolfgang
 

SpielerF

Mitglied
Registriert
17 Nov. 2012
Beiträge
187
Ja mit fast 2000€ kann ich auch nich dienen . Und nen übersetzer brauch ich auch noch .
Mich würd mal interesieren was die LUG Tour dort kostet ?
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.119
Ort
Heilbronn
Tja aber auch ohne Refinanzierungsmöglichkeit. Du darfst es wohl offiziell nicht verkaufen aber der eine oder andere finanziert seine Tour mit dem Verkauf des Insidetoursets.

Mir fehlt auch das Geld und ich finds etwas gesponnen, aber sie könnten ja auch mal für Leute, die mehr als 50% ihres Einkommens (oder so) an Lego abgeben, eine kostenlose Tour verlosen.

Und bei der Zahl der LUGs, mal sehen wann und ob Dr Brick drannkommt.
 

Dino

Mitglied
Registriert
14 Juni 2014
Beiträge
181
Matze2903 schrieb:
Tja aber auch ohne Refinanzierungsmöglichkeit. Du darfst es wohl offiziell nicht verkaufen aber der eine oder andere finanziert seine Tour mit dem Verkauf des Insidetoursets.

Mir fehlt auch das Geld und ich finds etwas gesponnen, aber sie könnten ja auch mal für Leute, die mehr als 50% ihres Einkommens (oder so) an Lego abgeben, eine kostenlose Tour verlosen.

Und bei der Zahl der LUGs, mal sehen wann und ob Dr Brick drannkommt.

Wenn die Tour nichts kostet, brauche ich auch kein Set zur Rezufinanzierung.
Da dir das Geld fehlt, findest du es etwas gesponnen. Andere zahlen den Preis und es ist jedes Jahr innerhalb Minuten ausgebucht. Ergo könnte es noch teuerer sein.
Jedes Jahr sollen 6 LUGs teinehmen können. Also wird es wohl nicht all zu lange dauern. Warst du bei 1000steine zu langsam?
 
Oben