• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO Inside Tour 2015 Exclusive Set 4000020: Clumsy Hans

tsi

ThomaS, Tech-Admin
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2013
Beiträge
2.651
Danke für das Foto mit dem Text zu Dagny Holm!
Solltest Du Dein Set zusammenbauen, wäre ich dankbar für ein paar Fotos der Bauschritte :D

Handelt es sich auf dem grauen Stein um einen Aufkleber?
 
O

oneworldclub

Guest
De Nada... die Rückseite habe ich bis jetzt auch nirgendwo geposted gesehen. Der Text ist informativ...

Ich widerstehe bisher der Versuchung, eins der Sets aufzubauen, weiss also daher nicht ob's ein Aufkleber ist oder nicht - glaube aber eher,
daß das kein Aufkleber ist.

Herr franken-stein hat dieses Set ja auch und baut seins vor uns auf. ;)
 

Dvz

Mitglied
Registriert
16 Jan. 2015
Beiträge
103
Du musst es ja nicht aufbauen,es langt nur,wenn du es mal öffnest und nachschaust :))
 

Dino

Mitglied
Registriert
14 Juni 2014
Beiträge
181
Jetzt weiß ich auch, wer der Designer von diesem Tortenheber war.

tortenheber.jpg
 
O

oneworldclub

Guest
Der oben im Artikel erwähnte Ehemann hiess Gustav Jensen, Georg Jensen ist jemand anders. :)
 
H

Horace

Guest
Respekt für diejenigen, die es schaffen ihre Sets ungeöffnet in der Ecke stehen zu lassen.

Ich könnte das nicht. Egal ob Preisverfall oder Sammlerwert, bei mir wird stets aufgebaut oder die Teile gleich für mein Moc benutzt :D

Gruß
Horace
 

tsi

ThomaS, Tech-Admin
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2013
Beiträge
2.651
Dino schrieb:
Lego scheint eine Zeitleiste aufzubauen.

Danke für den Hinweis, die kannte ich noch nicht!
Es sind sogar einige ´neue´ alte Bilder dabei, die ich bisher noch nirgends gesehen habe.
 
Oben