• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO Ideas X Target: Ihr entscheidet über ein neues Set!

promobricks

Erleuchteter
Registriert
26 Aug. 2014
Beiträge
5.308
Aufgepasst liebe LEGO Ideas Fans! Bald wird es ein neues Set geben und ihr könnt darüber abstimmen, welches es sein soll! zur Auswahl stehen drei Entwürfe, die schon einmal die Fanmassen auf LEGO Ideas überzeugen konnten, aber leider von den professionellen Designern abgelehnt wurden. Nun bekommen alle aber eine zweite Chance! In Zusammenarbeit mit dem …
LEGO Ideas X Target: Ihr entscheidet über ein neues Set! mehr »

Weiterlesen...
 
Oben