• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO Ideas Wall-E

B

Bazinga

Guest
Ach du scheiße ist der Geil :thumbsup: Ich glaube da werde ich mir gleich 2 Stück holen. Einen für die Arbeit und einen für zu Hause ^^ . Allerdings hoffe ich das der Preis noch ein wenig nach unten korrigiert wird.
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Gefällt mir auch richtig gut!!!
Danke für die Info...
 

aiori

Urgestein
Registriert
12 März 2014
Beiträge
922
Der sieht echt super aus! Kann man bestimmt lustig neben dem R2-D2 in der Vitrine arangieren.

Ich verwuche gerade die Größe zu ermitteln. Irgendwas scheint da merkwürdig. Der Körper hat Platten die ungefär eine Höhe von 9 Stude ergeben. Der Kopf hingegen scheint 10 Studs hoch zu sein, obwohl er wesentlich kleiner aussieht.
Hat jemand eine Idee, wie das sein kann?

Edit: Hab gerade gesehen, die Kakerlake ist auch dabei :thumbsup:

Nochmal Edit: hat sich wohl erledigt, beim Kopf sind das keine Platten in der Draufsicht, sonder Steine in der Seitenansicht. Damit ist Wall-e insgesamt wohl ca. 16-17cm hoch.
Da muss ich jetzt doch schlucken, wenn er tatsächlich 58€ kosten soll.
 

Rike94

Mitglied
Registriert
25 Juli 2014
Beiträge
297
Wahrscheinlich wird das Set eher 50 € kosten, wenn man bei Smyths mal vergleicht sind die teurer. Und das creator Jahreszeiten Set kostet dort ebenfalls 57,99 statt 49,99. Wäre auch eher angemessen.
 

tsi

ThomaS, Tech-Admin
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2013
Beiträge
2.650
promobricks schrieb:
zwei Bilder vom nächsten LEGO Ideas Set


... man beachte die Nummerierung: Ideas Set #12, aktuell sind wir glaube ich bei #9.
D.h. vor dem WALL.E sehen wir noch zwei andere Ideas-Sets ...
 

franken-stein

Chefarzt
Teammitglied
Registriert
16 Nov. 2014
Beiträge
2.564
Ort
Muhr am See
Hallo,
also ich finde das Set Klasse. Fehlt nur noch Eeva dazu.
Allerdings finde ich das die die Serie bald von Ideas in Film und Fernseh Set's umbenennen können.
Gruß
Wolfgang
 

Steinemann

Urgestein
Registriert
2 Feb. 2014
Beiträge
1.443
tsi schrieb:
... man beachte die Nummerierung: Ideas Set #12, aktuell sind wir glaube ich bei #9.
D.h. vor dem WALL.E sehen wir noch zwei andere Ideas-Sets ...
Na ich denke The Big Bang Theorie auf jeden Fall und vllt Dr.Who ;)
 
Z

Zusammengebaut

Guest
WALL-E ist ein großartiges Ideas-Set! Der Aufbau bereitet viel Freude und das Endprodukt ist ganz gewiss kein... Schrott. ;)
Erst "The Big Bang Theory", nun WALL-E: Die Reihe hat einen Lauf. :)

Mein Review:

[media]https://www.youtube.com/watch?v=Ha2b1AVf5BQ[/media]
 
L

legobatman

Guest
Nach 6 Monate hab ich endlich Wall-E fertig gebaut.
Fazit von mir.Ist ein tolles Modell.

Das einzige was mir nicht gefällt der Kopf ist zu schwer!
Benotung von mir 4 Sterne von 5 Sterne!

Gruß Lars
 

HDGamer2424

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2016
Beiträge
3.184
Ort
München
Kommt halt drauf an, wann der gekauft wurde. Bei unserem (vor 5Monaten gekauft) war der Rework bag schon mit drin, bzw. direkt in die normalen Tüten eingearbeitet.
 

Steinemann

Urgestein
Registriert
2 Feb. 2014
Beiträge
1.443
HDGamer2424 schrieb:
Kommt halt drauf an, wann der gekauft wurde.
Richtig, ich hatte einen der Ersten. Ich habe dann beim Kundienst angerufen, die wollten nur eine Nummer die auf der Schachtel aufgedruckt war (Chargennummer o.ä.) soweit ich mich erinnern kann, dann sendeten sie mir das Rework Bag. War beim Ghostbusters Set mit der falsch bedruckten Fliese genau so ;-)
 

@ndy

Urgestein
Registriert
11 Sep. 2013
Beiträge
675
Ort
Böblingen
Ah ok. Das war dann aber der DeLorean, nicht Ghostbusters. Hatte mich schon gewundert ;)
 
Oben