• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Lego Ideas The Castle in the Forest

Venom84

Mitglied
Registriert
30 Dez. 2020
Beiträge
191
Ich habe keinen Beitrag hier über diese tolle Idee gefunden (falls es schon besprochen wurde: SORRY):

https://ideas.lego.com/projects/94db894f-c510-4468-83d2-7a079eb83ac5

Der Schöpfer verbindet die 3 klassischen Forestmen Sets aus den 80ern in eine tolle Wasserburg. Super Details und Ideen, optisch ein Traum.

Würde ich SOFORT kaufen :)

Schade, dass trotz 10k Likes nichts daraus geworden ist. Ich finde die Burg 10x besser als die Schmiede, welche aktuell kommen soll.
 
Oben