• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Lego Ideas: Shaun das Schaf

palixa

Gute Fee
Registriert
14 Dez. 2014
Beiträge
811
So, hier ist Shaun und der Rest der Bande :)
Viel Spaß damit.

Noch ein paar Hinweise:
Für Bitzer braucht es noch ein blaues Gummi. Ich weiß aber aktuell nicht, welche Teilenummer das hat oder wie groß es ist oder aus welchem Set das ursprünglich stammte.
Shirley ist so enthalten, wie ich sie in der ersten Version gebaut habe, d.h. die Seiten sind nicht abnehmbar und man kann noch nichts im Fell "verstecken".
Alle roten Teile müssen nicht unbedingt rot sein, sondern können eine beliebige Farbe haben, da man sie eh nicht sieht.
 

Anhänge

  • shaun_das_schaf.lxf
    32,8 KB · Aufrufe: 149
T

thankselot

Guest
Dem Määäh schließe ich mich an :)
Ganz herzlichen Dank für das Hochladen.
Schade dass es zu keiner offiziellen Umsetzung gekommen ist.
 

Freakmaster

Herr des Lichts
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
2.049
Ort
Fürth
Hallo Palixa, schade, hätte mich sehr gefreut wenn das Set gekommen wäre. Dafür hätte ich gern ein paar Euros investiert.
Danke dass du uns die Datei gestellt hast, somit kommen wir dennoch alle in den Genuss, wobei ich dir echt den Erfolg gegönnt hätte.
 
G

GonzoFlo

Guest
Sehr schade das es nicht geklappt hat :-(

Aber vielen Dank für die Datei :) :thumbsup:
 
Oben