• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Lego Ideas: Shaun das Schaf

palixa

Gute Fee
Registriert
14 Dez. 2014
Beiträge
811
Sooo, ich habe mir eure Vorschläge mal zu Herzen genommen und die kleinen Schafe bei Ideas eingestellt:
https://ideas.lego.com/projects/101844

Bin gespannt, wie es sich entwickelt, und freue mich, wenn ihr das Projekt unterstützt.

Viele Grüße
palixa
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
War klar das ich da dabei bin, auch wenn ich sie nimmer brauche, baue mir heut den Bauern fertig dann war es das für mich. :thumbsup:
 

Bole

Mitglied
Registriert
28 Jan. 2015
Beiträge
166
Ort
Ebikon
ich als 1000 Userbei Dr Brick habe's dieses mal knapp nicht auf die runde Zahl geschafft, ich war der 201 Suppoprter :D

Super Idee und Ausführung!!!
 
W

-Wat-

Guest
Das wäre ein wirklich schönes Set zum Aufstellen als Deko für den Bautisch.
Jetzt muss ich mir nur noch einen Ideas Account erstellen und abstimmen!
 
Oben