1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick, heißen Euch herzlich willkommen und wünschen Euch viel Spaß hier!
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.
    Information ausblenden

Lego Ideas: Game of Thrones

Dieses Thema im Forum "Lego Ideas" wurde erstellt von Agimar, 14. Januar 2015.

  1. Agimar

    Agimar Guest

    Hallo zusammen,

    ich hab mal ein wenig gebastelt und würde gerne eure Meinung dazu hören.

    Wie findet ihr meinen kleinen eisernen Thron?
     

    Anhänge:

  2. alpin-ingenieur

    alpin-ingenieur Stammuser

    Registriert seit:
    26. Juni 2012
    Beiträge:
    460
    Geschlecht:
    männlich
    Sehr sehr geil! Finde das trifft das Original schon echt gut.

    Sollte das wirklich irgendwann mal als Set rauskommen, erkrankt meine Verlobte auch am Noppenvirus ^^
     
  3. LoonyBrick

    LoonyBrick Urgestein

    Registriert seit:
    14. Juni 2013
    Beiträge:
    1.212
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Sieht gut aus. Kann es sein, dass der Link zu Ideas nicht geht?
     
  4. Agimar

    Agimar Guest

    Oh, der Link geht noch nicht. Lego schaut es noch an, es dürfte heute oder morgen funktionieren - hoffe ich. Da war ich etwas schnell :).

    Vielen Dank für die Zustimmung!
     
  5. Agimar

    Agimar Guest

    Weiß jemand, wie lange eine Überprüfung bei Lego Ideas dauert?
    Ich hoffe es wird angenommen, da es ja ein Lizenzthema ist...
    Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht?
     
  6. efferman

    efferman Technisches Labor Mitarbeiter Ehren-Doctor

    Registriert seit:
    14. Feb. 2012
    Beiträge:
    8.837
    Ort:
    Da wo die Katzenaugen leuchten.
    Kann ein paar tage dauern
     
  7. Darkstone

    Darkstone Stammuser

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    514
    Sieht gut aus!

    Kleiner Tipp am Rande allerdings: Du solltest das Modell vielleicht mit dem POV-Ray 3D rendern, dann wirkt es optisch viel besser und du bekommst wahrscheinlich mehr Support.

    Wie das geht, erfährst du hier: [TIPP] 3D Bilder aus LDD erstellen
     
  8. Agimar

    Agimar Guest

    Lego hat es leider abgelehnt.
    Ist vermutlich nicht beliebt bei Lego und passt nicht ins Konzept, schade.
     
  9. BrickNorris

    BrickNorris Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juli 2013
    Beiträge:
    87
    Es wird definitiv nicht rauskommen auch wenn es genug Supporter erhalten sollte, da es mit der Firmenphilosophie von Lego nicht zusammenpasst.
    Familienfreundlichkeit steht bei TLG nun einmal im Vordergrund.

    Es wird keine Sets zu Serien mit Adult-only-content geben.
    Die Simpsons waren da auch schon eine Ausnahme, da sie Kult ist und auch sehr beliebt bei Kindern aufgrund des Bekanntheitsgrades der Serie.

    Aber nettes Ding und ich würde es kaufen. ;)
     
  10. Agimar

    Agimar Guest

    Einen Versuch war es Wert, aber ja, bei genauerem Überdenken ist es nicht verwunderlich :whistling:
     
  11. tweetwerk

    tweetwerk Guest

    Cool! Das sieht toll aus! Gefällt mir wirklich gut!
     
  12. FETT

    FETT Guest

    Schön würde ich es noch finden wenn ein paar Schwertspitzen aus der Sitzfläche schauen würden.
     
  13. kraytbrick

    kraytbrick Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2014
    Beiträge:
    319
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bärlin
    Mir gefällt es auch sehr gut - Game of Thrones ist eine meiner aktuellen Lieblingsserien… und ja, sie ist nix für Kinder.
     
  1. Lego Ideas: Game of Thrones
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden