• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Lego Ideas: Game of Thrones

A

Agimar

Guest
Hallo zusammen,

ich hab mal ein wenig gebastelt und würde gerne eure Meinung dazu hören.

Wie findet ihr meinen kleinen eisernen Thron?
 

Anhänge

  • Game of Thrones.jpg
    Game of Thrones.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 228

alpin-ingenieur

Stammuser
Registriert
26 Juni 2012
Beiträge
461
Sehr sehr geil! Finde das trifft das Original schon echt gut.

Sollte das wirklich irgendwann mal als Set rauskommen, erkrankt meine Verlobte auch am Noppenvirus ^^
 
A

Agimar

Guest
Oh, der Link geht noch nicht. Lego schaut es noch an, es dürfte heute oder morgen funktionieren - hoffe ich. Da war ich etwas schnell :).

Vielen Dank für die Zustimmung!
 
A

Agimar

Guest
Weiß jemand, wie lange eine Überprüfung bei Lego Ideas dauert?
Ich hoffe es wird angenommen, da es ja ein Lizenzthema ist...
Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht?
 

Darkstone

Stammuser
Registriert
21 März 2013
Beiträge
514
Sieht gut aus!

Kleiner Tipp am Rande allerdings: Du solltest das Modell vielleicht mit dem POV-Ray 3D rendern, dann wirkt es optisch viel besser und du bekommst wahrscheinlich mehr Support.

Wie das geht, erfährst du hier: [TIPP] 3D Bilder aus LDD erstellen
 
A

Agimar

Guest
Lego hat es leider abgelehnt.
Ist vermutlich nicht beliebt bei Lego und passt nicht ins Konzept, schade.
 

BrickNorris

Mitglied
Registriert
23 Juli 2013
Beiträge
87
Es wird definitiv nicht rauskommen auch wenn es genug Supporter erhalten sollte, da es mit der Firmenphilosophie von Lego nicht zusammenpasst.
Familienfreundlichkeit steht bei TLG nun einmal im Vordergrund.

Es wird keine Sets zu Serien mit Adult-only-content geben.
Die Simpsons waren da auch schon eine Ausnahme, da sie Kult ist und auch sehr beliebt bei Kindern aufgrund des Bekanntheitsgrades der Serie.

Aber nettes Ding und ich würde es kaufen. ;)
 
A

Agimar

Guest
Einen Versuch war es Wert, aber ja, bei genauerem Überdenken ist es nicht verwunderlich :whistling:
 
F

FETT

Guest
Schön würde ich es noch finden wenn ein paar Schwertspitzen aus der Sitzfläche schauen würden.
 

kraytbrick

Mitglied
Registriert
28 Nov. 2014
Beiträge
319
Ort
Bärlin
Mir gefällt es auch sehr gut - Game of Thrones ist eine meiner aktuellen Lieblingsserien… und ja, sie ist nix für Kinder.
 
Oben