• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Lego Ideas Dr. Who 21304

L

legobatman

Guest
Zur Serie selbst würde ich sagen man kann sie mögen oder auch nicht!
Da ich früher sie auf RTL gesehen hab,schau auch die neuen Staffeln auch an.
Bin auch ein kleiner Doctor Who Fan.
Zum Set sage ich nur ich werde es KAUFEN!
 

Heinz

Stammuser
Registriert
26 Okt. 2015
Beiträge
385
Ort
Koblenz
LegoSPIELER schrieb:
genau die Idea Sets gibts nur Online und in den Stores. Aber wir werden hier grad off topic.

Das ist nur Teilweise Richtig da die Ideas Set auch Teilweise bei Kaufhof und Toys r us zu bekommen sind.
Siehe unteranderem den Ecto1 und Big Bang.
 

Heinz

Stammuser
Registriert
26 Okt. 2015
Beiträge
385
Ort
Koblenz
Das Doc Who Set ist jetzt um 11 Uhr schon nicht mehr Lieferbar :cursing:

Soll es ab dem 7.12. Wieder geben :thumbdown:
 

Crashkid

Stammuser
Registriert
29 Aug. 2015
Beiträge
385
Anscheinend ist die Nachfrage ziemlich groß.
Bei EBay wurde das Set auch schon zu ziemlich salzigen Preisen verkauft.
 
L

Lego-Lass

Guest
Wow. :| Da bin ich ja richtig froh, dass ich gleich nach Mitternacht bestellt habe.
Derzeitiger Stand der Bestellung: Im Lager. Mal sehen wann's verschickt wird...
 

cookiedent

Meister
Registriert
20 Sep. 2015
Beiträge
2.685
Ich hoffe drauf, nachher im Shop einen zu bekommen. Sitze auf heissen Kohlen in nem ziemlich langweiligen Seminar und kann doch erst abends hier weg...
 

LegoSPIELER

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1.616
Ort
Berlin
Bin heute im Store in Berlin wegen etwas anderem mal sehen. Werd wenn es noch welche gibt vielleicht dann doch noch eins kaufen mal sehn. Ok laut Onlineshop Versand am 07.12. wenn ich jetzt bestellen würde. Das ist nicht mal eine Woche also wäre ok.

@Heinz Zu der Verfügbarkeit in Geschäften. Ich habe da eher an normale Spielwarengeschäfte gedacht.

Also in Berlin im Store ware gegen 17:00 noch ca 7 im Regal.
 

cookiedent

Meister
Registriert
20 Sep. 2015
Beiträge
2.685
In Nürnberg waren auch ausreichend vorhanden, so dass ich insg. zwei mitnehmen konnte. Eins für mich, eins für meinen Nachbarn.



Ich werd ev. iwann nochmal eins nachkaufen, wenn es im freien Handel ist und ne Aktion läuft.
 

hv4153

Mitglied
Registriert
24 Jan. 2015
Beiträge
53
Gestern Nachmittag im Kölner waren noch ausreichend Sets da. Jetzt eins weniger :)
 

Halli187

Mitglied
Registriert
16 März 2013
Beiträge
105
So hier mal original und Fälschung....ich mag beide.... das Original aus falschen (blasphemie....!!!!) Lego.... und die nachgemachte Lego Version

Mir ist bei der Legoversion übrigens ein kleines manko aufgefallen, der boden des Tardisgehäuses ist an der einen stelle ..(egal wie man baut) sehr wackelig und recht lose wegen der 7x7 grundform
 

Anhänge

  • IMG_20151202_192355.jpg
    IMG_20151202_192355.jpg
    939,4 KB · Aufrufe: 62
T

Thorsten von Noppenquader

Guest
Hi.

Arghhh... Ich hoffe jeden Tag, dass das Set in Frankfurt im Store auftaucht. Hmpf...
Ich muss es haben!

... ähem... *hüstel*. Ich meine natrürlich, es wäre sehr schön, wenn es hier bei mir stehen würde. :D

Grüße,
Thorsten
 

cookiedent

Meister
Registriert
20 Sep. 2015
Beiträge
2.685
Die gingen/gehen wie geschnitten Brot. Da machts ausnahmsweise mal Sinn, Early Adopter gewesen zu sein. :)
 

Heinz

Stammuser
Registriert
26 Okt. 2015
Beiträge
385
Ort
Koblenz
Also Online sind sie wieder zu bekommen. Da es über 55€ ist auch Versandkosten Frei.
 
Oben