• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Lego Ideas Dr. Who 21304

Big Brick

Mitglied
Registriert
6 Okt. 2015
Beiträge
178
Hab zwar mit dem Doktor nicht viel am Hut........ aber das Set sieht mal echt gut aus. Mein Wunschzettel ist gerade wieder länger geworden.
 

Arrow

Mitglied
Registriert
23 Apr. 2015
Beiträge
334
Der Doktor ist mal sowas von an mir vorbeigegangen...als Nerd mein ich. :-D Das Set sieht sehr cool aus und für Fans bestimmt der Hammer. Ich lasse das Set mal aus. ;-)
 
L

Lego-Lass

Guest
Das DW Set ist jetzt im Online Shop gelistet. :)
Allerdings noch nicht bestellbar. "Erhältlich ab 1. Dezember 2015"
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
ich mein die aus den 70er Jahren
emoticon-0142-happy.gif


die würd ich gern mal wieder sehen
 

Indy Brick

Urgestein
Registriert
9 Juli 2013
Beiträge
993
Ort
Winterfell - Potsdam
Steindrucker schrieb:
ich mein die aus den 70er Jahren

doc's aus den 70er gibt es nicht auf deutsch, kannste dir nur englische dvds koofen
auf deutsch nur aus den 80er, den 6 doc (erscheint ab november auf dvd) und 7 doktor (schon alle staffeln erhältlich und das special die fünf doktoren
 
L

legobatman

Guest
Also ich kenn die Serie von früher noch und lief bei RTL damals.Von der nNeuauflage hab ich nur ein paar Folgen gesehen.Müsste mal wieder ein paar Folgen wieder sehen.
Zum Set selbst sag ich nur KAUFEN!!!
 

kraytbrick

Mitglied
Registriert
28 Nov. 2014
Beiträge
319
Ort
Bärlin
Mensch Indy - da hat jemand Zeit....!!

Na, wir werden uns sicherlich auch noch mit dem Doktor folgentechnisch auseinandersetzen - bisher haben wir nur mal in den Anfang vom Spin Off "Torchwood" hineingeschaut und den Hauptdarsteller auf der FEDCON gesehen.

:thumbsup:
 
L

legobatman

Guest
Vor kurzen hab ich mal eine DVD in der Hand gehabt von Doktor Who ,aber ich weiß nicht welcher Doktor es war.Und die DVD Ist auf DEUTSCH!Lief damals auf RTL.
Kann mir einer helfen ,welcher Doktor es war?
Gruß Lars
 

Steinemann

Urgestein
Registriert
2 Feb. 2014
Beiträge
1.443
Lassen wir uns überraschen ;)
Wichtig das es überhaupt kommt :)

Nachtrag, hast recht es kommt im Dezember 2015 !!!
 
Z

Zusammengebaut

Guest
Anbei mein Review zu Doctor Who (21304): Ein tolles Set mit wunderbaren Bautechniken und Farben. Die Tardis ist großartig! :)

[media]https://www.youtube.com/watch?v=q8N1bA8MRCA[/media]

Gruß

Andres
 
D

Dilingunth

Guest
Super Review :D
Vielen Dank!

Ich finde den Aufbau richtig super. Eine Besonderheit der Tardis ist es, dass sie innen größer als außen ist
und das ist mit dem Andocken des Innenbereichs super gelöst

Der Engel ist ein sogenannter weinender Engel.
Es sind quantenverschränkte Wesen die sich nur bewegen können wenn sie keiner anschaut oder geblinzelt wird :D (Eher böse)
Die Droiden sind sogenannte Dalek. Die Erzfeinde des Doktors.

Nur so als kurzer Einblick in das Dr. Who Universum. Ich freue mich schon auf das Set. Ich liebe die Serie.
 
Oben