• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO Ideas: Dönerbüde

F

FETT

Guest
Hier eine sehr gelungenes Gebäude... die Dönerbude!

1830498-o_19ftb1euth9prr91kftaut65ic.jpg


1830504-o_19ftb39r7j6dkfv1c4s1mnm1a1hm-full.jpg


1830506-o_19ftb45dt1nqfpeqkvu1gjkvvgr-full.jpg


1830518-o_19ftb7bq7ibefgdj9k3orbrt1p-full.jpg


1830528-o_19ftb8top18mp1c52j2h1mu9erj2d-full.jpg
 

Altezza

Stammuser
Registriert
16 Apr. 2013
Beiträge
352
Das ist aber ein "Edel-Dönerladen" :D
Allerdings wirklich sehr gelungen, vor allem die Spieße sind klasse!!
2 Punkte hätte ich aber doch, die Theke würde ich nicht als Tisch sondern als richtige Theke bauen,
und das Dach sowie die Treppe (vor allem die Treppe) könnten etwas "weniger" Noppen vertragen.
 
H

Horace

Guest
Super Döner-Bude. Schließe mich meinem Vorredner an: Die Spieße sehen total klasse aus :thumbsup:

Wenn der bei Ideas besteht und als Set rauskommt, könnte ich schwach werden

Hab gerade spontan Hunger auf nen Döner bekommen, nur leider gibt es hier keinen ;(

Gruß
Horace
 
S

selma

Guest
Grossartige Idee, mit nem bischen extra Aufwand koennte man fast nen neues Modularhaus daraus machen :)
 

kraytbrick

Mitglied
Registriert
28 Nov. 2014
Beiträge
319
Ort
Bärlin
Klasse Idee und gut durchdacht - danke fürs Posten
Wie immer kann man an der einen oder anderen Sache feilen, allerdings finde ich bisher sehr gelungen.
Vielleicht habe sie demnächst auch Dürüm Döner….
;)

Viele Grüße aus der Döner-Hauptstadt Bärlin.
 

Jass-Bricks

Mitglied
Registriert
18 Sep. 2014
Beiträge
174
Sehr cooles Ding. Des Deutschen liebstes Fastfood. Ich würde das Set kaufen ;-) Ich glaube aber die Chancen stehen recht schlecht das es veröffentlicht wird.
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
ich denke das es Dr. Who schon etwas länger gibt als die Dönerbuden ;)
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
emoticon-0102-bigsmile.gif


und wo ist die Bude

unglaublich wie einem das TV wieder mal anlügt
die behaupten das des erst ende der 80er entstanden ist
 

BrickLord

Urgestein
Registriert
14 Sep. 2012
Beiträge
684
Ort
Bonn
Also nun muss ich aber auch mal meinen Döner dazu geben...
Von wegen erste Döner-Hütte aus Lego...
Bei Doktor-Brick ist das schon ein alter Hut... Siehe Bauwettbewerb Nr. IV

Obi Wans Knobi Döner




Gut, ne Nummer kleiner...

:D ;)

LG,
Dirk
 
Oben