• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO IDEAS - Battle of Osgiliath

Disco86

Mitglied
Registriert
26 Jan. 2014
Beiträge
106
Nachdem ich beim Contest auf Eurobricks sehr guten Zuspruch erhalten habe, und einige meinten ich solle mein Set auf Ideas poasten, habe ich es schließlich auch gemacht.

Bitte supportet hier, vielen Dank für eure Hilfe. Ich glaube fest daran, dass wir so noch an unsere Gondor Soldaten kommen !





Gemeinsam werden wir es schaffen :)
 
G

Gelöschte Mitglieder 52

Guest
Das Set hat eine wunderbare Ausstrahlung. Es schreit förmlich danach zu
einem großen Diorama erweitert zu werden. Cool.
Meine Stimme hast du.

Gruß

Jochen
 

Disco86

Mitglied
Registriert
26 Jan. 2014
Beiträge
106
Vielen Dank für eure Unterstützung, hoffentlich wird es was. Denke mal wenn es gut anläuft haben wir gute Chancen, dafür braucht es mindestens 300 Supporter in der ersten Woche, aber sieht gut aus dank euch :)
 

Jass-Bricks

Mitglied
Registriert
18 Sep. 2014
Beiträge
174
Sehr cooles Set. Dafür gab es von mir auch noch eine Stimme. Damit sind es dann schon 105 :D
 

Caluxthor

Mitglied
Registriert
22 Apr. 2013
Beiträge
117
Die Schlacht von Osgiliath - Das ist auf jeden Fall ein offizielles Lego-Set wert! Ich habe meine Stimme bereits gestern dafür abgegeben.
Mir gefällt vor allem die Modulbauweise.

Weiter so, Disco!!! :thumbup:
 

Larsvader

Stammuser
Registriert
26 Juli 2014
Beiträge
496
Ort
Berlin
Super!

Sobald es Lego schafft, mir ein neues Passwort zuschicken, hast du eine Stimme mehr.

Lars, der unbedingt Gondor Soldaten haben will

P.S. was haben die nur mit meinem alten Passwort angestellt????
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Supported....gefällt mir echt gut, auch wenn die komplette Serie an mir vorbei gegangen ist, da mir die Sets einfach zu teuer waren...
 

RawkHanseat

Mitglied
Registriert
24 Sep. 2012
Beiträge
261
Hab auch supported und bin nu follower... als schnell noch mehr dets gestalten und du hast nen echten Fan
 

BoB

Klinik Journalist
Registriert
24 Jan. 2014
Beiträge
563
Supported! What else? :)

Meine Güte, da muss ich mal meine Log-In Daten raus holen, war ja schon ewig nicht mehr auf Ideas. :D

MfG

BoB
 
F

FETT

Guest
Sehr sehr schön! Besser als viele andere Original Sets!!! Support ging raus, ganz klar ;-)
 

Darkstone

Stammuser
Registriert
21 März 2013
Beiträge
514
von mir gibt es auch eine Stimme!
Sehr schönes Set und sehr schöne Figuren!
 

Disco86

Mitglied
Registriert
26 Jan. 2014
Beiträge
106
Ui hier haben sich ja echt verdammt viele gefunden, vielen Dank für eure Unterstützung !

Die 200 haben wir schon fast am ersten Tag geknackt, hoffentlich schaff ich es bald auf 300, dann ist es auf der Titelseite :)
 
F

Flexodrucker

Guest
Dein Entwurf ist wirklich mächtig gewaltig!
Das ganze Ensemble wirkt stimmig, kompakt und detailliert.
Auch die Auswahl der Figuren könnte Lego wahrscheinlich nicht besser machen.
(Wobei da die Konstellation bestimmt so aussähe: Faramir, Frodo, Gollum, 2x Orcs, 1x Gondor Soldier)

Meine Stimme hast Du auf jedenfall auch.

Bei den "Herr der Ringe" Sets wurde der 3.Teil ja sowieso etwas stiefmütterlich behandelt.
Ein Gondor- und/oder Schicksalsbergset hätten durchaus schon sein können.

Gruß von Micha.
 
T

tortiator

Guest
so schön wie das Set ist nach Einstellung des LOR bei lego wird wohl kaum ein neues Legos ideas auf dem markt kommen...leider
 
Oben