1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

Gruß Euer Team
    Information ausblenden

LEGO House

Dieses Thema im Forum "Lego im Wandel der Zeit" wurde erstellt von franken-stein, 27. August 2017.

1. tsi

tsi ThomaS

[media]https://www.youtube.com/watch?v=eqJNaptqIU0[/media]

2. tec6666

tec6666 Mitglied

Danke für den Bericht und die tollen Fotos.... ich fand eines der Modelle so gut das ich es mir in LDD nachgebaut habe (mit leichten Änderungen).... Ist das dann ein Re-Rebrick? Hat jedenfalls echt Spaß gemacht daran herum zu knobeln....

Gruß Ralf

3. Matze2903

Matze2903 MoRaStafari

Und welches?

4. tec6666

tec6666 Mitglied

@Matze2903,

Der zweite Teil, das zweite Foto und da das zweite Modell von rechts.... :) ... ich weiß nicht ob ich ein Foto einstellen kann,darf.... von wegen Copyrights...

5. Matze2903

Matze2903 MoRaStafari

Schreib doch dazu, das es ein Nachbau eines Modells im Legohouse ist.

6. tec6666

tec6666 Mitglied

Okay, hier ist also der Nachbau eines Models aus dem Legohaus in Billund, erstellt in LDD und StudIO . Real existiert es nicht bei mir.....

Anhänge:

1. LEGO House | Seite 3
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden