• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO House

tsi

ThomaS, Tech-Admin
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2013
Beiträge
2.647
[media]https://www.youtube.com/watch?v=eqJNaptqIU0[/media]
 

tec6666

Mitglied
Registriert
30 März 2016
Beiträge
104
Danke für den Bericht und die tollen Fotos.... ich fand eines der Modelle so gut das ich es mir in LDD nachgebaut habe (mit leichten Änderungen).... Ist das dann ein Re-Rebrick? Hat jedenfalls echt Spaß gemacht daran herum zu knobeln....

Gruß Ralf
 

tec6666

Mitglied
Registriert
30 März 2016
Beiträge
104
@Matze2903,

Der zweite Teil, das zweite Foto und da das zweite Modell von rechts.... :) ... ich weiß nicht ob ich ein Foto einstellen kann,darf.... von wegen Copyrights...
 

tec6666

Mitglied
Registriert
30 März 2016
Beiträge
104
Okay, hier ist also der Nachbau eines Models aus dem Legohaus in Billund, erstellt in LDD und StudIO . Real existiert es nicht bei mir.....
 

Anhänge

  • Billund_Spacer #5.png
    Billund_Spacer #5.png
    428,3 KB · Aufrufe: 31
Oben