• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO Holzspielzeug der 30er bis 50er Jahre im Video

Z

Zusammengebaut

Guest
Hallo,

ich finde das Holzspielzeug der LEGO Anfangsjahre beeindruckend. Ole Kirk Christiansen ging das Holz aus, darum wurde auf Plastik umgeschwenkt.
Aber die Tram, die Fähre... das alles hat Charme! :)

[media]https://www.youtube.com/watch?v=9aSeWc6YXJ0[/media]

Schönen Gruß

Andres
 

pet-tho

Assistenzarzt
Teammitglied
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Wieder sehr Interessant, wie ich finde, wundert mich etwas das du nur von Wolfgang und Mir Likes bekommst, hoffe du machst trotzdem weiter und postest noch paar Videos.
Wolfgang und Ich schauen sie sicher, der Rest der Meute ist bei den Schnäppchen und heute gekauft Beiträgen, Schade eigentlich weil ihnen entgeht was.
 

tsi

ThomaS, Tech-Admin
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2013
Beiträge
2.407
Hi,

pet-tho schrieb:
Wieder sehr Interessant, wie ich finde, wundert mich etwas das du nur von Wolfgang und Mir Likes bekomms

sehr schön alles!
Den Interessentenkreis für LEGO-Historienthemen schätze ich dann aber doch mal sehr klein ein und die, die es interessiert, haben derartige Bilder auch schon x-mal gesehen.
Er ist halt nicht der erste der das fotografiert und gefilmt hat.
Dito beim Interview mit dem CEO, fast alle Antworten schon x-mal gehört da die Fragen schon genauso oft an anderer Stelle gestellt wurden.
Da wo es für Kenner interessant wurde (z.B. LEGO und das "Internet der Dinge") wurde leider nicht nachgehakt.

Trotzdem schön dass er sich die Mühe macht und es online stellt, für viele sind die Antworten und Aufnahmen tatsächlich neu.

Schönen Gruß
ThomaS
 
Oben