• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO Hidden Side 2020: 6 neue Sets

promobricks

Erleuchteter
Registriert
26 Aug. 2014
Beiträge
5.308
In den letzten Wochen und Monaten wurden die LEGO Fans, und somit auch die LEGO Kunden, mit Aktionen rund um das neueste LEGO Thema Hidden Side nur so bombardiert. Noch immer gibt es die passende LEGO Hidden Side Roadshow bei vielen LEGO Events, wie am vergangenen Wochenende auf der Spielemesse in Hamburg. Wenn man sich […]

Weiterlesen...
 

Brix

Mitglied
Registriert
21 Nov. 2018
Beiträge
94
Ort
Grünberg
Das finde ich auch. Ich stimme auch mit dem Artikel überein, dass die verwunschene Achterbahn und der Leuchtturm "vom Blatt her" am interessantesten sein dürften. Beim "Portal" finde ich die Erwähnung der beiden Feuergeister bemerkenswert. Auch bei Eurobricks wird schon gemutmaßt, dass wir demnächst "physische" Geister in Ergänzung zu den besessenen Stadtbewohnern bekommen.

Ich finde die Sets ohnehin schon sehr gut umgesetzt, aber "echte" Geisterminifigs in unterschiedlichen Farben würden da nochmal einen drauf setzen.

Ein Träumchen wäre ein Grossset á la Haunted House, aber das darf dann auch gerne bis zum 2. Halbjahr warten und dann bei Brix unterm Weihnachtsbaum 2020 liegen. :)
 
Oben