Promobricks
  1. Wir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen.
    Information ausblenden
  2. Hallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

LEGO Harry Potter 75955 Hogwarts Express - Mod`s und Umbauten

Dieses Thema im Forum "Lego Eisenbahn und Monorail" wurde erstellt von #MoinMoin, 15. August 2018.

Schlagworte:
  1. #MoinMoin

    #MoinMoin Stammuser

    Registriert seit:
    13. Februar 2015
    Beiträge:
    408
    Ich habe mir mal Gedanken dazu gemacht, den Zug auf die Gleise zu bringen in dem man einen sBrick und Zugmotor verwendet.
    Ich weiß es gibt eine schönere Lösung mit M-Motor im Netz, aber den habe ich im Gegensatz zum Zugmotor nicht zuhause.
    75955_Hogwarts Express_Motorisiert.png
    Anregungen und Kritik dazu? (Ausser das der Tender zu hoch ist, warum gibt es den Motor nicht ohne die obere Platte mit Pin? :rage:)
     

    Anhänge:

    Enesco und BrickBen gefällt das.
  2. ScotNick

    ScotNick Mitglied

    Registriert seit:
    12. März 2015
    Beiträge:
    68
    Ja, so ähnlich wurde es auch hier gemacht, ist glaube ich die unkomplizierteste Variante.
    Allerdings kommt da auch ein ziemlicher Kabelsalat zustande...
     
    #MoinMoin gefällt das.
  3. #MoinMoin

    #MoinMoin Stammuser

    Registriert seit:
    13. Februar 2015
    Beiträge:
    408
    Einen Teil der Kabel kann man eventuell im Hohlraum zwischen Motor und Batterie unterbringen?!?
     
  4. HDGamer2424

    HDGamer2424 U18 User

    Registriert seit:
    1. September 2016
    Beiträge:
    2.396
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Hab mal gehört, das manchen einfach der Pin abgebrochen ist.. :giggle:

    So spart man sich zwo plättchen in der höhe..
     
    MocJens und mick29 gefällt das.
  5. mick29

    mick29 Urgestein

    Registriert seit:
    26. Januar 2015
    Beiträge:
    1.811
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ulm
    evtl könntest du die Battbox upsidedown einbauen sodass der Stecker unten ist und man sie einfach nach oben rausziehen kann das würde vermutlich besser aussehen ;)

    Edit: habs mal kurz gebaut:
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2018
    #MoinMoin gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden