• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Lego Harry Potter 2019

Strati

Mitglied
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
76
Ort
Bochum
LEGO Harry Potter 75945: Expecto Patronum
(121 Teile, 4 Minifiguren + Patronus, 19,99 Euro)

LEGO Harry Potter 75946: Trimagisches Turnier – Erste Aufgabe (265 Teile, 4 Minifiguren + Hornschwanz, 34,99 Euro)

LEGO Harry Potter 75947: Hagrids Hütte
(496 Teile, 6 Minifiguren + Seidenschnabel, 59,99 Euro)

LEGO Harry Potter 75948: Hogwarts Clock Tower (922 Teile, 8 Minifiguren, 89,99 Euro)

LEGO Harry Potter 75957: Der Fahrende Ritter (403 Teile, 3 Minifiguren, 39,99 Euro)

LEGO Harry Potter 75964: Adventskalender (305 Teile, 7 Minifiguren, 24,99 Euro)

LEGO Harry Potter 75958: Beauxbatons Kutsche (430 Teile, 4 Minifiguren, 49,99€)

LEGO Harry Potter 75965: Duell auf dem Friedhof (184 Teile, 4 Minifiguren, 19,99€)

Quelle: Amazon Italien, stonewars.de, promobricks
 
Zuletzt bearbeitet:

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Ich fürchte das die Preise höher ausfallen werden, paar Bilder sind ja schon im Netz, daher bin ich fast sicher das die Sets teurer sind als du angibst, das legen schon Vergleiche mit den letzten Sets nahe.
Was nicht heißt das ich mir nicht wünschen würde das die Preise stimmen, wäre Super.
 

Hersbrucker

Nachtportier
Registriert
13 Juli 2016
Beiträge
1.621
Ort
Hersbruck
Ohoh, hab die Bilder auch schon gesehen... jetzt müssen wir uns wohl doch noch das Schloss holen mit den neuen Sets
 

Captain Rex

Mitglied
Registriert
1 Apr. 2019
Beiträge
26
Ort
Göppingen
Ich hoffe mal dass die es durchziehen und das Schloss vollständig wird. Auch wenn es vielleicht noch 2-3 Jahre dauert. Wäre schön.
Ansonsten werde ich mir den Fahrenden Ritter, die Hütte und den Glockenturm holen. Aber hier sind Safe auch wieder 20% drin.
 

LegoSPIELER

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1.616
Ort
Berlin
Also bei mir landet der neue Hippogreif also die Hütte und der Expecto Patronum wegen dem dem Patronum-Hirsch
 

Maari

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2018
Beiträge
623
Wird teuer,
wird alles zu mir nach Hause kommen.
Auch wenn ich mir gerade beim Friedhof ein größeres Set gewünscht hätte. (Cedric, mehr Todesser und die Geister aus Voldemorts Zauberstab, wären schön gewesen.)
 

LegoSPIELER

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1.616
Ort
Berlin
wenn ich das richtig sehe machen sie aktuell pro Jahr 2 Jahre Potter
2018 (1+2.)
2019 (3.+4.)
wenn das so weitergeht geht es noch bis 2021. Da ja noch 3 Fantastic Beats Filme folgen sollen werden wir wohl noch lange neue Sets bekommen
 

Hersbrucker

Nachtportier
Registriert
13 Juli 2016
Beiträge
1.621
Ort
Hersbruck
Also die Große Halle hab ich mir schon mal gesichert :)
Als nächstes kommt noch die Peitschende Weide
 

LegoSPIELER

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1.616
Ort
Berlin
kommen die Sets schubweise? Die Kutsche und der Friedhof sind noch nicht bei den schon bestellbaren Sets bei
 
Oben