Cool, ihn nehm dann auch nen Effe, bitte mit EisDachte zuerst an einen Drink den du „Effe“ getauft hast, sieht aus wie ne sattelplatte
Cool, ihn nehm dann auch nen Effe, bitte mit EisDachte zuerst an einen Drink den du „Effe“ getauft hast, sieht aus wie ne sattelplatte
naja für lego technic fans vielleicht. aber mit LKW hab ich ja eher nix am hut daher muss ich dich entäuschen.Dachte zuerst an einen Drink den du „Effe“ getauft hast, sieht aus wie ne sattelplatte
Cool, ihn nehm dann auch nen Effe, bitte mit Eis
Vermutlich gesünder, weil da wäre wie ich Effe kenne Hydrauliköl oder so drin.es gibt halt keinen effe ;-) sorry
ne die wird auf ne fliese mit loch gesteckt damit se steht ;-)Vermutlich gesünder, weil da wäre wie ich Effe kenne Hydrauliköl oder so drin.
Und mach mal unter die Kaffeekanne noch ne Einer Rundfliese drunter, dann müsst sie stehen.
mit der fliese direkt siehts besser aus die schließt da besser ab mal sehn was ich mir da noch einfallen lasse.
mach ich demnächst mal ein paar ohne kirsche dann kannste dir nen likörchen schlürfenSieht super aus, aber ich stelle mir lieber vor das es untendrin Eierlikör is, bei KiBa schüttelt es mich, Banane muss pur bleiben, in meiner Jugend gab es auch immer Bananenweizen, wird mir heut noch übel wenn ich dran denke.
Hi Patsonbricks
Die Label sind mal sehr cool, da fände ich nun noch ein Scotch Whiskey Label sehr cool!
Gruß
Michael
muss ich halt gucken. das ist halt der punkt bevor ich da weiter zeit investiere will ich es erstmal sehn.Das Weinetikett is zwar besonders schön, aber ich fürchte es kommt in der benötigten Größe nimmer richtig raus.