• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Lego Getränke - gefüllte Gläser und Becher

Patsonbricks

Trapped in Tracks
Registriert
16 Feb. 2017
Beiträge
482
Dachte zuerst an einen Drink den du „Effe“ getauft hast, sieht aus wie ne sattelplatte :fngrcrssd:
naja für lego technic fans vielleicht. aber mit LKW hab ich ja eher nix am hut daher muss ich dich entäuschen.

und sattelplatte hätte ich glaub ich dann anders geschliffen. wäre aber fast der gleiche weg :D




aber ich würd sagen wir gönnen uns erst mal nen tässchen kaffe... ich hab frisch aufgebrüht... LOS PATTY beweg dich mal und gib ma allen nen käffchen

164681967_4066620066702579_7599087998270760080_o.jpg 165147032_4066620116702574_5254626004966888341_o.jpg
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
6.810
Hi Patsonbricks


Finde es immer noch wieder cool was du für irre Ideen hast in Bezug auf deine Getränke Kreationen, einfach alles nur mega geil mach bitte weiter so!


Gruß

Michael
 

Patsonbricks

Trapped in Tracks
Registriert
16 Feb. 2017
Beiträge
482
Eher das hier unter die Kanne:

Anhang anzeigen 54954

Die Kanne ist ja upside down...
mit der fliese direkt siehts besser aus die schließt da besser ab mal sehn was ich mir da noch einfallen lasse.

am ende kann man die ja auch auf eine fliese mit loch stellen. dann ist se auch fest. am ende ja so zu sehen in der neuen polizei station
 

Patsonbricks

Trapped in Tracks
Registriert
16 Feb. 2017
Beiträge
482
Da öfter schon nach gefragt, hab ich jetzt mal einen KiBa ausprobiert mit den Resten die ich noch über hatte.
Trinke das ganze selbst niciht und bei der Bildersuche gibt es so viele unterschiedliche Varianten das ich mich für diese Farbmischung dann entschieden hatte.

Ich hoffe man kann es so direkt erkennen.

Für weitere Getränke hab ich mich dann für den Kelch entschieden denke der wirkt da besser als der Becher.

165707483_4076460709051848_2352859023172452930_o.jpg
 

pet-tho

Assistenzarzt
Teammitglied
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.303
Ort
Franken
Sieht super aus, aber ich stelle mir lieber vor das es untendrin Eierlikör is, bei KiBa schüttelt es mich, Banane muss pur bleiben, in meiner Jugend gab es auch immer Bananenweizen, wird mir heut noch übel wenn ich dran denke.
 

Patsonbricks

Trapped in Tracks
Registriert
16 Feb. 2017
Beiträge
482
Sieht super aus, aber ich stelle mir lieber vor das es untendrin Eierlikör is, bei KiBa schüttelt es mich, Banane muss pur bleiben, in meiner Jugend gab es auch immer Bananenweizen, wird mir heut noch übel wenn ich dran denke.
mach ich demnächst mal ein paar ohne kirsche dann kannste dir nen likörchen schlürfen :D
 

Patsonbricks

Trapped in Tracks
Registriert
16 Feb. 2017
Beiträge
482
Ich hab mal für meine Kreationen an wenig weiter gemacht. mit labeln für die Flasche.

werde mal für mich selbst testen ob ich die von Super Brick Brothers
drucken lasse oder ob ich die Sticker von
fwartstckr
nutzen werde.

wenn welche in den Shop aufgenommen werden sollten wird es aber wenn nur mit Stickern geben.

Schauen wir mal... aber was sagt ihr zu meinen Labeln?

wein.jpg whisky.jpg
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
6.810
Hi Patsonbricks


Die Label sind mal sehr cool, da fände ich nun noch ein Scotch Whiskey Label sehr cool! :good2: ;)


Gruß

Michael
 

Patsonbricks

Trapped in Tracks
Registriert
16 Feb. 2017
Beiträge
482
Hi Patsonbricks


Die Label sind mal sehr cool, da fände ich nun noch ein Scotch Whiskey Label sehr cool! :good2: ;)


Gruß

Michael


ich hab keine ahnung was scotch whisky ist. am ende hab ich nur was populäres genommen was jeder kennt. bin eh kein whisky trinker für mich ist das alles gleich. und da ich es am ende ja auch alles erstmal ankaufen muss denk ich bleib iech bei einer "marke" sonst hab ich zu viel zeug hier rumleigen was nachher niemand will :D
 

pet-tho

Assistenzarzt
Teammitglied
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.303
Ort
Franken
Gefallen mir wirklich sehr sehr gut, aber Scotch müsste tatsächlich noch dazu, und wenn es nur ein Johnny Walker is
 

Patsonbricks

Trapped in Tracks
Registriert
16 Feb. 2017
Beiträge
482
ich warte jetzt erstmal ab was mich der spaß kosten wird und iwe es am ende auf der flasche aussieht. sonst hab ich mir die arbeit umsonst gemacht. sind halt mal eben 2h gewesen die dinger da zu basteln das am ende alle passte wie ich das gerne hätte...
 

pet-tho

Assistenzarzt
Teammitglied
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.303
Ort
Franken
Das Weinetikett is zwar besonders schön, aber ich fürchte es kommt in der benötigten Größe nimmer richtig raus.
 
Oben