• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO Geschichte video

Rueffi

Meister
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
2.536
Hello,

Ich habe vorhin ein Video über die Lego Geschichte bei YouTube entdeckt und denke das es für euch auch interessant sein könnte :biggrin:

Ich hoffe ich bin hier nicht falsch und das es so ein Thema noch nicht gibt. Wenn doch bitte einfach verschieben oderso (sweat) (:|
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.128
Hi Aurel


Das Video kenne ich schon und finde es wirklich klasse, es ist sehr gut gemacht und informativ.
Habe es auch vor langer Zeit hier im Forum schon mal eingestellt, weiß aber nicht mehr in welchem Unterforum,
es lohnt sich wirklich das Video immer mal wieder anzuschauen.


Gruß

Michael
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Ich habs mal in Media geschoben...

Das Taucht hier immer wieder mal auf.
Bist nicht der Erste, der es gepostet hat und wirst vermutlich nicht der Letzte sein....

Schönes Video...

Gruß René
 

BrisosX

Gleisbauer
Registriert
18 Juli 2018
Beiträge
960
gude,
also ich kannte dieses video noch nicht,
und finde es auch sehr schön und informativ :)

wieder neue informationen kennen gelernt
(das mit den 2 bränden war mir neu... :/ )

gruss
 
Oben