• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO Galaxy Squad

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
emoticon-0104-surprised.gif
aaaaaaaaaaaaaaaaaaa geil
und dann noch sooooo lang warten
smiley_emoticons_vollpanik.gif
 

beerly

Mitglied
Registriert
6 Apr. 2012
Beiträge
136
Ort
Bayern
Hi,

die erste Figur gefällt ganz gut, aber was ist das für ein verhungerter Geonosianer? Mit den Flügeln ist ja die ganze Tarnung hin.
Grüße
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Legends of Chima im Weltall? 8|
Ich will Alien Conquest mit seinen Mistgabeln und UFOs zurück!
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
das wirst du wohl nicht bekommen

ich bin dafür das die eine neuauflage der klassig space machen
emoticon-0115-inlove.gif

würde bestimmt hammer aussehn wenn das mit den neuen teilen die es gibt gebaut werden würde
und das thema mond wird ja sowieso wieder aktuell wenn die nasa 2020 aufm mond will
 

moctown

Der Architekt
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
677
Steindrucker schrieb:
ich bin dafür das die eine neuauflage der klassig space machen
Also da bin ich absolut bei dir - das wär's, echt! :thumbup:

Mit Alien's Conquest konnte ich persönlich nicht viel anfangen und dieses neue Galaxy Squad ...
... warten wir's mal ab was da kommt!

So long,

Jens
 
F

fabian

Guest
Interessant, da gibt es jetzt anscheinend blaue, grüne, orange und rote Space Männer/Frauen.
Link mann muss ein wenig nach oben scrollen, weiß nicht warum der immer auf die Hobbit Sets springt.

lg
 

Anhänge

  • LEGO-Galaxy-Squad-2013-January-Sets-Pre1.jpg
    LEGO-Galaxy-Squad-2013-January-Sets-Pre1.jpg
    98,3 KB · Aufrufe: 101
Oben