• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO Friends Character Encyclopedia

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Hallo Leute,

ab heute darf ich endlich offen drüber reden - gestern wurde bei BrickQueen offiziell unsere LEGO Friends Character Encyclopedia mit der Minidoll Naya mit einer exklusiven Outfit-Kombi (die Einzelteile sind nicht neu) vorgestellt:

[media]https://www.youtube.com/watch?v=1RK8BxBE6Qo[/media]

Das Buch ist sehr, sehr niedlich und Fans werden sicher viel Freude dran haben - unter anderem werden auch brandneue Sets aus der Sommer-Wave vorgestellt. Wer an der Friends-Welt nicht so viel findet, sollte allerdings einen weiten Bogen drum machen :D
Die deutsche Ausgabe dazu erscheint im September. Wir arbeiten fleißig dran!

Viele Grüße,
Anni
 
W

whitegenesis

Guest
ich find es ja niedlich aber sammeln tu ich die nicht :D
 
W

whitegenesis

Guest
Haha werd's doch kaufen :) allein der vollstänidkeitshalber - hab angefangen die Bücher zu sammeln
 
W

whitegenesis

Guest
vor allem sind da die Tiere drin die ich sammle XD
 
Oben