• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO Friends 2021 Neuheiten (1.Halbjahr)

promobricks

Erleuchteter
Registriert
26 Aug. 2014
Beiträge
5.301
Unsere Neuheiten-Schau neigt sich so langsam dem Ende zu. Heute haben wir die neuen LEGO Friends 2021 Sets für euch, die im ersten Halbjahr des neuen Jahres in den Handel kommen. Die ersten Neuheiten stehen bereits Ende Dezember bzw. Anfang Januar in den Verkaufsregalen. Das erste Mal bei LEGO (soweit ich weiß) gibt es ein Set mit einem Elektroauto-Modell samt Windkraftanlage zur Stromerzeugung und E-Tanksäule. Die LEGO Friends Reihe geht hier mit gutem Beispiel voran. Und in 2021 bekommt Heartlake […]

Weiterlesen...
 
Oben