• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Lego Freunde Hallo

racehugo

Neumitglied
Registriert
2 Mai 2020
Beiträge
0
Hallo ,

an alle jung gebliebene Lego Freunde gesagt, in der letzen Zeit habe ich mich mit der Architecture Serie beschäftig und diese Sets mal erbaut.

LEGO Architecture Dubai
LEGO Architecture Tokio
LEGO Architecture Shanghai
LEGO Architecture London
LEGO Architecture Las Vegas
LEGO Architecture Paris
LEGO Architecture San Francisco
LEGO Architecture Sydney
LEGO Architecture Empire State Building
LEGO Architecture Freiheitsstatue
LEGO Architecture Trafalgar Square
LEGO Architecture Burj Kalifa
LEGO Architecture Buckingham Palace
LEGO Architecture Eiffelturm


Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

Alexander

Urgestein
Registriert
28 Okt. 2013
Beiträge
1.935
Moin Racehugo
Es wäre schön wenn du dich auch noch Vorstellen würdest , ist doch von Höflichkeit oder.
Das ist Meine Meinung ,

MFG Alexander
 
Oben