• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Lego Feiertags Sets

Indy Brick

Urgestein
Registriert
9 Juli 2013
Beiträge
993
Ort
Winterfell - Potsdam
es gibt ja immer wieder kleine sets (die nicht gratis sind) zum valentinstag, ostern, weihnachten und helloween, das sollte doch mal in einem thread gesammelt werden und hier das helloween set 2014



quelle: miketop.com
 

mObbY

Urgestein
Registriert
17 März 2012
Beiträge
853
Gute Idee!
Das Halloween Set dürfte dann wohl 40090 sein. Bisher hatte ich davon noch keine Bilder gesehen.
Das Vorhängeschloss kannte ich auch noch nicht, habe aber gerade raus gefunden, dass es das bereits länger gibt.
 
D

daabefuggeler

Guest
es gibt ja immer wieder kleine sets (die nicht gratis sind) zum valentinstag, ostern, weihnachten und helloween, das sollte doch mal in einem thread gesammelt werden und hier das helloween set 2014



quelle: miketop.com

die "Steine", sprich: Vampir, Sarg und Spinne finde ich wirklich gelungen und cool!

was mir definitiv nicht gefällt ist das "drumherum" sprich dieser Halloween-Aufsteller-Paprahmen zum Kleben
der ist bei dem Hochzeitsaufsteller, den es schon länger gibt absolut passend
ich finde aber darauf sollte man es auch beschränken
Welcher Legofan bzw. AFOL will den irgendwelches Pappzeug bei den Sets haben?!?
 

OlliThePack

Mitglied
Registriert
1 Juli 2014
Beiträge
275
Ort
Ostfriesland
Sieht doch nach einem netten "Modellchen" aus, aber die Bodenplatte und den Bogen finden ich auch nicht so pralle,
hätte man sich sparen können.
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
daabefuggeler schrieb:
was mir definitiv nicht gefällt ist das "drumherum" sprich dieser Halloween-Aufsteller-Paprahmen zum Kleben
der ist bei dem Hochzeitsaufsteller, den es schon länger gibt absolut passend
ich finde aber darauf sollte man es auch beschränken
Welcher Legofan bzw. AFOL will den irgendwelches Pappzeug bei den Sets haben?!?

wie kommst du da drauf das das nur für legofans ein soll
emoticon-0112-wondering.gif


die große allgemeinheit sieht Leo erst mal nur als Spielzeug und es denen schmackhaft zu machen muß da ein bisschen nachgeholfen werden
ich finde die Kombination einfach perfekt um den leuten zu zeigen das lego schon lange nicht mehr nur ein Spielzeug ist
 
Oben