• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO FAN TALK

promobricks

Erleuchteter
Registriert
26 Aug. 2014
Beiträge
5.276
Gemeinsam mit Henry Krasemann von Klemmbausteinlyrik "drehe" ich alle 14 Tage einen LEGO FAN TALK. Bei der Auftaktfolge ging es u.a. um die DFB Minifiguren. In der aktuell zweiten Ausgabe (ging heute online) geht es um die neuen LEGO Star Wars Sommer 2016 Sets. Zudem gibt es ein cooles Gewinnspiel: Clone Turbo Tank (75151) im Wert von 120 Euro, zur Verfügung gestellt von LEGO.

http://www.promobricks.de/lego-fan-talk-2-big-ben-star-wars-sommer-sets-gewinnspiel/16122

https://www.youtube.com/playlist?list=PLic-28KfNweIE0hu8eH6SMEkZ0B80kByi

Viel Spaß beim Reinschauen/Reinhören ...

Gruß, Michael
 

Big Brick

Mitglied
Registriert
6 Okt. 2015
Beiträge
178
Gefällt mir was du und Henry da veranstalten. Freu mich schon auf den nächsten Talk. :thumbup:
 

#MoinMoin

Stammuser
Registriert
13 Feb. 2015
Beiträge
455
Gefällt mir schon ganz gut.
Ist auch eine Veröffentlichung als Podcast angedacht?
 

promobricks

Erleuchteter
Registriert
26 Aug. 2014
Beiträge
5.276
Wir schauen mal ... Nächstes Thema wird übrigens der Porsche sein :)
 
Oben