Ich glaube nicht, dass TLC seine Produkte auf dem asiatischen Markt so abweichend vom "Rest der Welt" anbieten wird; zumindest nicht so, dass Import und Tamtam eine ernsthafte Option wären. Das zerstört das eigene Preis- und Markenimage etc. - und bei vielen anderen (die auch in Asien produzieren lassen, egal welche Branchen) verhält es sich ja ähnlich. Ein EiFon kostet dort ja auch nicht nur 80$ ;-), obwohl das alles in der Ecke zusammengelötet wird.
Natürlich sind viele der "Westprodukte" zum "westlichen" Preisniveau in solchen (und anderen) Regionen für die breite Masse dort nicht erschwinglich - das interessiert aber die wenigstens Anbieter, primär geht es um wirtschaftliche Produktion. Und dann darf man nicht vergessen, dass man im Ausland gerne den "sozialen Ansatz" mit Blick auf die breite Masse, niedrige Löhne etc. sieht, aber dabei oft in Vergessenheit gerät, dass es auch und gerade in diesen Gegenden eine nicht unerhebliche (und wachsende) Schicht an durchaus Wohlhabenden gibt, für die eben gerade der Kauf westlicher "Luxusgüter" zu entsprechenden Preisen kein Problem, sondern im Gegenteil gewollter Ausdruck des Status ist. Ob Autos, Luxusmode oder Kosmetik - "den dortigen Markt bedienen" heißt oft genug nicht "die Masse bedienen", sondern den Hunger der jeweiligen Dollar-Kasten dort befriedigen zu können.
Am Ende dürfte das Geschäft, relativ wenige mit überschaubaren Stückzahlen, aber großen Margen zu bedienen ohnehin einfacher und lukrativer (und besser skalierbar) sein als ähnliche Erträge über große Umschlagsmengen zu erreichen.