• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO Eisenbahn 7810 Dampflok im Classic Review

promobricks

Erleuchteter
Registriert
26 Aug. 2014
Beiträge
5.301
Wenn die Rede auf die klassische Lego Eisenbahn der 1980er Jahre kommt, so denkt man unweigerlich an Sets wie den legendären Trans-Europa-Express 7740, die große Dampflok 7750 oder die blaue Rangierlok 7760. Und man denkt weiterhin an Dinge wie ferngesteuerte Weichen, fernbedienbare Signale und Entkupplungsgleise. Keine Frage, das ab 1980 eingeführte System der sogenannten „grauen“ Ära bot großartige Möglichkeiten, das Vergnügen war allerdings nicht ganz billig. Was heute „Sets“ heißt, wurde damals nicht nur umgangssprachlich, sondern auch offiziell in den […]

Der Beitrag LEGO Eisenbahn 7810 Dampflok im Classic Review erschien zuerst auf PROMOBRICKS.

Weiterlesen...
 
Oben