• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Lego Einzelteile online bestellen

K

Kater Lysator

Guest
Hallo zusammen....

Bin neu hier im forum daher diese frage.... nach reichlich staunen und lesen möchte ich mich nun mal wagen auch etwas selbst zu bauen.....tendiere im moment Richtung kettenbagger.....

Da ich seit den Zusammenbau des arocs mit ladekran.... ist der meines sohnes ... richtig lust habe was zu werkeln. ...
Meine frage hierzu oder allgemein für spätere vorhaben.....

Wo beziehe ich am besten lego in einzelteilen..... hier sind ja sicherlich genug baumeister die sich damit auskennen....

Ein paar tips oder links wären echt hilfreich...

Danke
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Hallo Namenloser,

nun, da kann ich Dir nur bricklink empfehlen... Oder eben den LEGO Einzelteileservice...
 
Oben