• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Lego Education Minfigurensets

LegoSPIELER

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1.616
Ort
Berlin

Dino

Mitglied
Registriert
14 Juni 2014
Beiträge
181
LegoSPIELER schrieb:
So liebe Leute da wir keine US-Lehrer hier haben. Sonstige Leher weiß ich leider nicht und die Sets schon älter sind werden wohl an diese beiden:

http://www.amazon.com/LEGO-Education-Community-Minifigures-4598355/dp/B0085Y3MTO

http://www.amazon.com/LEGO-Education-Fairytale-Minifigures-4598356/dp/B0085Y3GCW

nur noch für viel Geld kommen. Obwohl mir die gerade gefallen, weil schöne Sets bzw. gut zusammengestellte.

Die gibt es auch bei BL für etwa das gleiche Geld.
 

Chrno

Mitglied
Registriert
1 Aug. 2015
Beiträge
82
Die Sets werden offiziell in Deutschland angeboten (Leute und Geschichten, 9349, 55,92 € inkl. MWSt und Minifiguren Berufe, 9348, 59,49 € inkl. MWSt ), du müsstest sie auch über einen Lego Store bestellen können.
Education Sets sind immer teurer als normale Sets, auch wenn weniger Teile in der Verpackung sind.
 

LegoSPIELER

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1.616
Ort
Berlin
so wie ich das aber mal im Netz las gibts das nur für Schulen, Kitas etc. und halt für den Rest bei ebay, amazon etc.
 

Chrno

Mitglied
Registriert
1 Aug. 2015
Beiträge
82
In den AGBs zum Education Shop steht in keiner Bedingung, dass nur Lehrer, Erzieher, usw. bestellen dürfen. Bei Jako-o ist z.B. auch möglich Education Sets zu bestellen.
Wenn du nicht gerne Online bestellst, würde ich, wie oben schon geschrieben, einfach mal in den Lego Store gehen.
 

Chrno

Mitglied
Registriert
1 Aug. 2015
Beiträge
82
Normal stehen die auch nicht im Laden, wenn dann könnten sie die Sets auch nur bestellen.
Müsstest du einfach mal fragen, am Besten gleich an den Store Manager oder Vertreter wenden.
 
Oben