1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

LEGO Disney 71044 Train and Station: Offizielle Setbilder, Figuren und Preis

Dieses Thema im Forum "Promobricks Neuigkeiten" wurde erstellt von promobricks, 13. August 2019.

  1. promobricks

    promobricks Urgestein

    Registriert seit:
    26. Aug. 2014
    Beiträge:
    2.022
    [​IMG]
    Das erste Bild vom neuen LEGO Disney Zug mit Bahnhof (71044) haben wir euch heute Morgen bereits vorgestellt. LEGO und Disney werden das Set heute Nachmittag offiziell vorstellen. Bei den Kollegen von Brothers Brick, einer der weltweit größten Webseiten für LEGO Fans war die Vorfreude offenbar schon so groß, dass der Artikel mit allen Bildern…

    Weiterlesen...
     
  2. Carrera124

    Carrera124 Urgestein

    Registriert seit:
    01. Dez. 2016
    Beiträge:
    781
    Komisch, noch gar keine Diskussion hier :giggle:
    Bei dem günstigen Preis konnte man wohl keine der teueren Zug-Fernbedienungen mehr ins Set legen.
    Glücklicherweise lässt mich fast jegliches Lizenz-Gedöns völlig kalt, daher Kaufreiz gleich Null.
     
  3. Enesco

    Enesco Urgestein

    Registriert seit:
    20. Aug. 2017
    Beiträge:
    2.324
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rodenbach bei Hanau
    Dito, das Set ist mir auch sonst für einen Zug, und einen unechten Bahnhof (da nur eine Front) viel zu teuer.
    Noch dazu hat es TLG - wie du schon geschrieben hast nicht geschafft, eine Fernbedienung beizulegen.
     
  4. Pitcher

    Pitcher Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juli 2016
    Beiträge:
    288
    Ich lache hart:
    zug1.jpg
    zug2.jpg
     
  5. Tozi

    Tozi Mitglied

    Registriert seit:
    09. Aug. 2017
    Beiträge:
    191
    :facepalm:

    aber wenigstens passiert das den "Pros" auch (rofl)
     
  6. Enesco

    Enesco Urgestein

    Registriert seit:
    20. Aug. 2017
    Beiträge:
    2.324
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rodenbach bei Hanau
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2019
  7. BrickWolf

    BrickWolf Mitglied

    Registriert seit:
    15. Sep. 2016
    Beiträge:
    193
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nördlich von Göttingen
    Und wenn den Unsinn niemand kauft, dann zieht Lego daraus den Schluss: 'Niemand mag Züge'... :D:facepalm:

    Reizen würde es mich schon... es ist ein Zug. Und ich finde ihn sogar schön. Aber viel zu teuer. Und Aufkleberwahnsinn. Und die Fernbedienung fehlt. Schade. Wird wohl nicht meiner.
     
  8. Sven

    Sven Stammuser

    Registriert seit:
    22. Juli 2018
    Beiträge:
    583
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Oberhausen, NRW
    Hmpff (um mal im Disney-Jargon zu bleiben)...
    Das hätte ja ein ganz nettes Western-Züglein werden können. Was ich aber (mal wieder) nicht verstehe: Warum sehen sich die Designer eigentlich nicht mal eine echte Dampflok an, bevor sie loslegen?!
    Das Ding ist erkennbar von jemandem gestaltet, der von Aussehen und Funktion eines Dampflok-Gestänges überhaupt keine Vorstellung hat.
    Gut, das (vorsichtig ausgedrückt) ungewöhnliche Chassis-Layout (Foto hier von Eurobricks-User Leewan) schränkt die Möglichkeiten sicher ein. Aber es gibt doch so viele schöne Modelle von AFOLs, die beweisen, dass man Optik und Kurventauglichkeit durchaus unter einen Hut bekommen kann...
     
  9. BrickWolf

    BrickWolf Mitglied

    Registriert seit:
    15. Sep. 2016
    Beiträge:
    193
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nördlich von Göttingen
    Stimmt, das Gestänge ist der gleiche Murks wie beim Hogwarts Express. Ich denke, da würde es deutlich bessere Möglichkeiten geben. Aber ich bin froh, dass überhaupt eine Treibstange an der Lok ist... beim Lone Ranger Express wurde die ja ganz weggelassen. Es ist der Gedanke, der zählt... :D
     
  1. LEGO Disney 71044 Train and Station: Offizielle Setbilder, Figuren und Preis
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden