• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Lego Discovery Center Oberhausen

electrum

Urgestein
Registriert
8 Okt. 2015
Beiträge
1.545
Ort
Nottuln
Ich war heute in besagtem Lego Discovery Center in Oberhausen.
Nun bin ich mir nicht sicher ob folgendes neu ist oder schon länger so ... hab nicht gefragt.
Zum einen kann man aus der dortigen (recht kleinen) Steinewand .. eher Regal, nun auch die Steine in den allseits bekannten Bechern kaufen, preislich fast wie im Store (10,- der kleine und 18,- der große).
Zum anderen gibt es beim vorzeigen der VIP Karte nun 5% Rabatt. Aber nach wie vor keine Punkte.

Aktuell sind die meisten Fächer recht leer gefegt, sollen aber "demnächst" wieder gefüllt werden.

Viele Grüße
Michael

...der leider keine Fotos davon gemacht hat...
 
Oben