• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Lego Dino 3724 Dino in TransClear

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.400
Ort
Wuppertal
Hallo Leute

Ich hab mich mal wieder nicht beherrschen können und eine neue Fingerübung in TransClear gezaubert. Herausgekommen ist der Dino 3724 aus der Sculpturen Serie.
Als Gegenpart zum Lego-Männchen ist er auch mit Bling-Bling versehen.

Hier ein paar bilder:






mfg GBCPeter
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Sehr schön Peter!!!
tans-clear ist genau Deins ;)

Aber wasliegt denn da unten links auf dem letzte Bild - böses Werkzeug ;)
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.400
Ort
Wuppertal
Patrick das ist kein böses Werkzeug, das ist nur eine Pinzette, bei den Steinen eine willkommene Hilfe.

mfg GBCPeter
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Ah OK, im ersten Moment sah es nach einer Modellierspachtel zum Abhebeln aus ;)
 

Arrow

Mitglied
Registriert
23 Apr. 2015
Beiträge
334
genau wie deine Maxi Minifigur sehr genial - ich beneide dich um deine Trans Clear Vorräte - hast du dafür die Minifig wieder "geopfert" oder existiert die auch noch?
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.400
Ort
Wuppertal
Manu die Figuren existieren alle noch und bleiben zusammengebaut.

mfg GBCPeter
 
G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
... klasse Peter , kommen noch mehr ??

MFG :thumbup:
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.400
Ort
Wuppertal
Klar hab ich noch mehr im Auge, aber nun sind erst mal ein paar andere Sachen in der Pipeline auf die man gespannt sein darf. Wie 2 GBC-Module und Hidakas Monorail ( an der ich mich versuchen werde).

mfg GBCPeter
 
Oben