• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO Dimensions Wave 8

F

FETT

Guest
Die Welle 8 ist angekündigt!

Der Hammer:

31854892103_6495562514.jpg


Weitere:

31854892313_902a85cef2.jpg


31854892423_6d3b31b780.jpg


Quelle
 

TheChristian

Stammuser
Registriert
6 Juni 2015
Beiträge
471
Können die nicht einfach die iguren ohne dieses komische Game rausbringen?
 

LegoSPIELER

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1.616
Ort
Berlin
naja so verdient Lego mehr bzw. in dem Falle ja Warner Brothers die ja hinter dem Spiel stecken.
 

Arrow

Mitglied
Registriert
23 Apr. 2015
Beiträge
334
Ich habe mich ehrlich gesagt lange gegen Dimensions gewehrt, da ich dieses Prinzip bei Disney Infinity und Nintendos Amiibo schon nicht gut fand.

Aber mein Junior hat mich zu Weihnachten dann doch weichgekocht und bei einem Angebot zu einem günstigen Preis mit Supergirl zusammen dann zugeschlagen.

Da ich mit ihm ohnehin die ganzen Lego Spiele auf der Playstation zocke ist das auch nicht ganz so schlimm und wenn die Sets im Angebot sind wird halt zugeschlagen. Dank der Verwandten haben wir an Weihnachten bereits eine ganz gute Sammlung zusammenbekommen.
 
F

FETT

Guest
Das ist nicht richtig, wenn du dir eine kaufst, kannst du es spielen.
Sag niemals nie...
 

Teppichflieger

Stammuser
Registriert
30 Jan. 2015
Beiträge
404
Ich hab zwar eine Konsole, komme aber nicht zum spielen... :D Egal, Hauptsache ich hab Marshmello Man ;)
 

Brickporn

Stammuser
Registriert
3 Sep. 2016
Beiträge
538
Teppichflieger schrieb:
komme aber nicht zum spielen.

Das geht uns genauso ;-) - wir haben jüngst die zweite Schublade für "muss man mal überhaupt aufmachen und so"-Dimensions-Sets eröffnet, sind aber bisher mit dem Main-Content und den ersten paar Fun-/Levelpacks noch nicht einmal sonderlich weit. Aber was nicht ist, kann ja noch werden - und immerhin haben's Supergirl, Gimli, Emmet und wie sie so alle heißen bei uns schön warm :cool1: .
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Ich lass den mal für sich alleine Stehen, da es hier um Wave 8 geht und nicht ums Spiel allgemein...
Demnächst wird der Thread in "Lego Media" geschoben...

Gruß René
 

Carrera124

Urgestein
Registriert
1 Dez. 2016
Beiträge
1.111
So ne Konsole kann man auch für andere Sachen nutzen :) meine PS4 macht hauptsächlich Amazon Prime Video, Youtube und Sky Ticket.
 

LegoSPIELER

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1.616
Ort
Berlin
Youtube kann mein TV auch ohne Konsole schon also Videos schauen meine ich jetzt. Einen Stremingdienst nutze ich nicht und ich habe auch sonst KEIN Pay-TV. Der Standart-Kabel-TV ist in meiner Miete mit drin und der reicht mir.

@Meisterschnorrer ok.
 
Oben