Ich habe mal die jeweiligen Frisuren der DFB-Figuren Zuhause rausgesucht und in alte Sammeltüten gestopft zum Erfühlen bzw. zum Testen. Vielleicht helfen meine Erkenntnisse ja dem einen oder anderen, wenn es dann ich die heiße Phase geht

also folgende Erkenntnisse habe ich gewonnen:
Jogi Löw: Einfach die 2x2 Platte suchen
Höwedes, Hummels, Müller: Man fühlt eindeutig die stachelige Frisur heraus, also würde ich nach 3 Stachelfrisuren suchen und dann die Punktecodes auf den Tüten auf Verschiedenheit überprüfen
Boateng: Die "Afro"-Frisur fühlt man am besten mit dem Fingernagel. Hier ist wichtig, dass das noppige Gefühl bis an den Hinterkopf geht, ansonsten besteht Verwechslungsgefahr mit anderen Figuren
Neuer: Sehr ähnlich zu Boateng, jedoch bemerkt man mit dem Nagel eine kleine Spitze am Pony
Kroos: Sehr glattes Haarteil, man merkt jedoch einen Zacken am Hinterkopf, der schon ziemlich eindeutig ist (Der Zacken hilft beim Abgrenzen von Mustafi, Schweini, Reus, etc.)
Ansonsten:
Mustafi, Schweinsteiger, Reus, Khedira: Fühlen sich einfach nur gleich an. Insgesamt bemerkt man mit dem Nagel bei allen eine gewisse Struktur, die sich jedoch nicht so starkt anfühlt wie bei Boateng
Özil, Schürrle, Kruse, Götze, Kramer: Konnte ich leider nicht testen, weil ich das Haarteil nicht habe (Ich vermute hier jedoch eine durchaus auffällige Form die erfühlbar ist und etwas stacheliger bzw. strukturierter ist)