G
Gelöschte Mitglieder 61
Guest
Chris77 schrieb:Ja toll, wie soll man den die in den Tüten auseinander halten nur an hand der Haare?
... Du sollst ja auch kaufen ... und nicht wühlen :whistling:
Maxe
Chris77 schrieb:Ja toll, wie soll man den die in den Tüten auseinander halten nur an hand der Haare?
Selbst das geht nicht, ist wie Panini Bilder sammelnChris77 schrieb:Ja toll, wie soll man den die in den Tüten auseinander halten nur an hand der Haare?
legondarybricks schrieb:Oder mal anders gesagt: Wenn man sich freundschaftlich zu dritt zusammentut und keiner auf Profit aus ist, dann 180/3 = 60€ für eine Serie + 4 doppelte Figuren. So gefällt mir die Rechnung besser![]()
Genau das ist es, was mich an dem Plan auch noch ein bisschen "stört" ^^ Erstmal ein Display für einen annehmbaren Preis finden und dann wäre es natürlich wirklich einfacher, wenn die beteiligten Personen in nähere Umgebung sind. Sonst fallen wieder Portokosten an und man muss sich auf jemanden (fremdes) verlassen. Ansonsten ist die Idee natürlich nicht schlechtlegondarybricks schrieb:@Trebor Also prinzipiell bin ich für den Plan zu habenBei größeren Entfernungen zwischen den Beteiligten kommen dann natürlich wieder Portokosten hinzu. Es fehlt ja aber sowieso erstmal das Angebot für ein komplettes Display und theoretisch weiß man ja glaube ich noch nicht, ob auch wirklich 3 volle Serien drin sind.