• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO DeLorean aus Zurück in die Zukunft erscheint 2022

promobricks

Erleuchteter
Registriert
26 Aug. 2014
Beiträge
5.301
Gute Nachrichten für alle „Zurück in die Zukunft“-Fans, die sich schon lange einen neuen LEGO DeLorean gewünscht haben: Nachdem es bereits Anfang des Jahres Gerüchte dazu gab, die sich dann aber als nicht ganz richtig herausstellten, können wir euch nun berichten, dass ein LEGO Set zum Back to the Future DeLorean in Billund noch nicht …
LEGO DeLorean aus Zurück in die Zukunft erscheint 2022 mehr »

Weiterlesen...
 
Oben