• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Lego Creator Roller Coaster (Achterbahn)

cookiedent

Meister
Registriert
20 Sep. 2015
Beiträge
2.685
@BrickTwo Hast Du dafür ne Quelle?

@Norderneyer Wenn Du das Set wirklich haben willst, solltest Du imho alsbald zuschlagen. Die Angebote im Netz werden zum Ende der Laufzeit hin immer schlechter, wenn es sich nicht gerade um einen Ladenhüter gehandelt hat. Mehr als das, was gerade drin ist, sehe ich kaum noch. Ev. noch Ostern schauen, aber ansonsten ist da wohl der Drops gelutscht.
 

BrickTwo

Mitglied
Registriert
16 Dez. 2019
Beiträge
177
Hast Du dafür ne Quelle?

die quelle ist lego selber, näher möchte ich aber nicht weiter darauf eingehen, die quelle soll ja weiterhin verfügbar bleiben :)
es handelt sich dabei aber immer nur um den aktuellen stand, eol daten werden halt immer der aktuellen nachfrage angepasst.
 
Oben