• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO Creator Expert Harley-Davidson (10269 )

Chesleyn

Mitglied
Registriert
22 Apr. 2019
Beiträge
324
Ort
Hörstel Riesenbeck
Tach auch,

Schatz ich habe nee Harlay gegauft, ist gerade gekommen. Das Gesicht meiner Freundin war Göttlich.
Nee Spaß bei Seite, das Aufbauen hat Spaß gemacht und Sie gefällt mir gut.

Gruß Ches
 

electrum

Urgestein
Registriert
8 Okt. 2015
Beiträge
1.659
Ort
Nottuln
Hab meine fertig (erstmal ohne Aufkleber), als "Live Build" auf der Open Air Benefiz Veranstaltung in Marl.

Es hat sich auch gleich ein Fahrer gefunden...

20190804_154733.jpg

20190804_155315.jpg

...der gute Darth (Raider) ist leider ein wenig zu klein für die Fat Boy... :pardon:

Viele Grüße
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:

Gavin

Mitglied
Registriert
17 Juli 2019
Beiträge
112
Ort
Wolfsburg
Hab meine Fat Boy gerade zusammengebaut. Schönes Teil. Da ich jetzt 2 Wochen im Urlaub war, hab ich sie erst heute vom NAchbarn bekommen (Der hat das Paket angenommen und is selber in den Urlaub)
Mir gefällt die Harley sehr gut. Einziger Wehrmutstropfen. Bei mir fehlte Teil 6248078 einmal. Leider ist mein Fundus nicht so riesig, also hab ich einfach mal eine Replacement Parts Order aufgegeben bei Lego. schauen wir mal.

Das mit dem Chrom stört mich weniger.

Ein tolles Modell, das ich gerne in meine Sammlung aufgenommen habe. Ist übrigens mein erstes Creator Modell
 

Trucks n bricks

Neumitglied
Registriert
24 Nov. 2018
Beiträge
11
Ort
RLP
Gefällt mir sehr gut und hat Spaß gemacht das Model zu bauen.
Werde jedoch sicherlich Stück für Stück etwas Chromteile verbauen.

Gruß Ralf
 

Pitcher

Mitglied
Registriert
20 Juli 2016
Beiträge
302
Nur so nebenbei, die Kinesen können Chrom... aber nicht Harley Davidson schreiben :hydterical:

SEMBO701706.jpg
 
Oben