• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO Creator Expert Fiat 500 (10271)

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
@Sven Siehe es als Chance Deinen Horizont zu erweitern. Ich konnte früher auch nur Unimog ;)
 

Sylon

Sci-fi Engineer
Registriert
17 Mai 2014
Beiträge
977
Ort
südöstliches Umland von Berlin
Wenn ich das hier so lesen, wiederhole mich meine Angebot sicherheitshalber noch mal, wenn jemand sich das Set zum Umbauen kauft und das Gelb loswerden will... ich hätte Interesse :biggrin:

Liebe Grüße
Thomas
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483

Ts__

Eisenbahner
Registriert
6 Jan. 2016
Beiträge
2.549
Ort
Zwickau / Sachsen
Hallo Patrick,

ist richtig knuffig geworden. Gefällt mir. Und du erzählst mir was von nur "Steinestapeln".....

sorry, Doppelpost...

Meines Wissens ist es nur ein Doppelpost im Forum wenn du innerhalb von 24 Stunden zwei Beiträge hintereinander postest. Mit großen zeitlichen Abstand ist es voll ok und sinnvoll, da man ja ein Edit nicht wirklich mitbekommt und damit dein neues Modell verpasst.

Also alles gut.

Thomas
 

Sylon

Sci-fi Engineer
Registriert
17 Mai 2014
Beiträge
977
Ort
südöstliches Umland von Berlin
Aussortiert sagt er... :biggrin: also mich hat es gefreut. Und wenn ich das hier so sehe, freut es mich auch, dass ich dabei helfen konnte. Ist echt nice geworden Patrick. :inlove:

Liebe Grüße
Thomas
 

BrickNerd

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2015
Beiträge
925
Ort
Essen
Wie ist denn eigentlich so die Qualität von den gelben Teilen? Sind da auch so starke Farbunterschiede zu erkennen?
 

Sven

Oberlehrer
Registriert
22 Juli 2018
Beiträge
2.545
Ort
Oberhausen, NRW
Klasse geworden! :good2:
Könnte man eventuell noch Gitterfliesen für die Sitze verwenden, um das Rattangestühl des Originals darzustellen?
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Und du erzählst mir was von nur "Steinestapeln".....
Ja, ganz unschuldig guck...

also mich hat es gefreut. Und wenn ich das hier so sehe, freut es mich auch, dass ich dabei helfen konnte. Ist echt nice geworden Patrick.
Ich danke Dir sehr! Viel Spaß mit dem hellgelb. Was hast Du damit vor?

Könnte man eventuell noch Gitterfliesen für die Sitze verwenden, um das Rattangestühl des Originals darzustellen?
Die Idee ist super, @Sven , danke!
 

Sven

Oberlehrer
Registriert
22 Juli 2018
Beiträge
2.545
Ort
Oberhausen, NRW
Gerade habe ich auf Rebrickable dieses B-Modell gefunden:

1000x800p.jpg

https://rebrickable.com/mocs/MOC-45687/PsychoWard666/10271-bmw-isetta/#comments
Ist die nicht knuffig???
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.405
Ort
Wuppertal
Hallo Wolfgang
das fast exakte Vorbild hab ich schon mal gesehen am Gardasee. Super gemacht :good:( Nee das ist zu wenig dat mutt :good2: sein).

mfg GBCPeter
 
Oben