• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO Creator Expert Fiat 500 (10271)

Coolmini

Neumitglied
Registriert
23 Nov. 2020
Beiträge
15
Ort
Ruhrpott
Hallo,
habe mal den Fiat umgebaut zum Abarth 695 eses. Vielleicht habt Ihr noch Ideen, wie ich den verbessern könnte?!

Anhang anzeigen 45361

Anhang anzeigen 45362

Anhang anzeigen 45363

Natürlich mit Sportsitzen

Anhang anzeigen 45364

Anhang anzeigen 45365

Nun noch bei Harry bedrucken lassen...
Gruß
Wolfgang

Ja Wolfgang ,
Zusatzscheinwerfer die fehlen noch
http://www.modellversium.de/galerie/12-autos/14895-fiat-abarth-500-gunze-sangyo.html
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
@Sven hat neulich nen Link zu nem weiteren B-Model gepostet, das fand ich ziemlich Niedlich. Da ich eigentlich die Isetta bauen wollte und schon den Fiat geschlachtet am Tisch hatte hab ich mich gleich dran gemacht, ich habe ihn dann etwas überarbeitet und Alles was Kompromiss war wegen b-Model geändert, hier dann das Ergebnis, Mein Vespa 400 Mod vom Monstermatou Model.

Vespa 400 1965 by Peter Schmid, auf Flickr

Vespa 400 1965 by Peter Schmid, auf Flickr

Vespa 400 1965 by Peter Schmid, auf Flickr

Vespa 400 1965 by Peter Schmid, auf Flickr

Mehr wieder auf Flickr
 

Sven

Oberlehrer
Registriert
22 Juli 2018
Beiträge
2.544
Ort
Oberhausen, NRW
Putzig, die Kleine! Nur schade, dass die gelbe Steine so eine Fleckenkatastrophe sind. Aber dafür kannst du natürlich nichts.
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Dabei hab ich versucht das so gut es geht auszusortieren, aber teils extrem, grad 1x4 Bricks kannst du fast keine verwenden weil die Farbe soviel dunkler ist. Eine Schande für so ein teures Markeprodukt.
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.127
Hi Peter


Vespa 400 ????

Und ich dachte ich kenne mich aus wenn es um Oldtimer geht, die Vesper 400 kenne ich auf jeden Fall nicht, niedlich das Teil! :good2:

Wie groß is die in real?

Bei mir zu Hause gab es für kurze Zeit einen BMW 700 mit Heckmotor, leider is meinem Vater da Damals in der Baufirma mit den Namen (Backhaus in Lengerich/Westf.) ein Henschel Betonmischer ins Heck geknallt, scheint mir von der Größe ähnlich zu sein.

Genau in der Farbe wie auf dem Foto von Zoonar hatte mein Vater den BMW 700, gleiches Modell.


Gruß

Michael
 

Anhänge

  • BMW 700-By Zoonar.jpg
    BMW 700-By Zoonar.jpg
    123,2 KB · Aufrufe: 21

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.127
Hi Sven


Na da bin ich ja froh das wir einen BMW 700 zu Hause hatten! (rofl)


Gruß

Michael
 
Oben