• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO Creator Expert 10268 Vestas Wind Turbine offiziell vorgestellt

Ddriver

Urgestein
Registriert
27 Feb. 2017
Beiträge
757
Ort
dem Bieler Seeland (Schweiz)
Habe mir mal ein Solar-Modul und einen weiteren Typ von Motor zugelegt und ausgetestet wie sich das auswirkt. :unknown:

Das Windrad wird ja noch mit Zahnrädern verlangsamt und somit kein Problem wegen der Geschwindigkeit. :good:

Ausserdem integriert sich das grüne Solar-Modul sehr gut zum Rest. :good:

Zum Video :pardon:

MfG Daniel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Freakmaster

Herr des Lichts
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
2.049
Ort
Fürth
Ich hab mir das Teil nun mit Rabatt auch mal gegönnt und muss sagen, dass der Aufbau höchst unspektakulär ist - glaub in 3h war ich fertig.
Trotzdem schönes Teil... passt so gar nicht in das was ich bisher in meiner Sammlung habe, aber irgendwie ist es auch schick. Mal sehen ob das dauerhaft bei mir stehen wird.
 
Oben