• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO Creator Expert 10265 Ford Mustang GT 1967

efferman

Technisches Labor
Teammitglied
Ehren-Doctor
Registriert
14 Feb. 2012
Beiträge
10.153
Ort
Da wo die Katzenaugen leuchten.
Registriert
12 Juli 2014
Beiträge
2.074
So neu sind die Bilder nicht, die komplette Rückseite der Verpackung habe ich Mitte der Woche schon mal gesehen. Ich schau mal, ob ich die Quelle noch finde. Und ja, die Felgen sind neu.
 

martinsch

Urgestein
Registriert
27 Sep. 2014
Beiträge
626
So wie es aussieht gibt es bedruckte Teile und bei einigen sind Sticker drauf. Schade bei so einem Set.
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Hi Wolfgang,

mit welchen Teilen werden die Kotflügel gebaut?
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Ahhh, super, die Teile gibt es schon in einigen Farben. Z.B. rot, dunkelgrün und dbg.... Juhu!!!
 

Maari

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2018
Beiträge
620
Ich bleibe dabei, ich muss den haben!
Und damit er auch bei mir bleibt vermutlich gleich 2x (oder 3x).
Habe ich schon erwähnt, dass 2019 definitiv zu teuer wird?
Auch sollte ich mal bei den Nachbarn fragen, ob sie mir ihren Keller zur Verfügung stellen ;)
 

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
5.471
Ort
Bochum
Dann muss wohl auch über eine richtige, einzig wahre Farbgebung nachgedacht werden :grlsigh:
Na ja, ich hab Kollegen, die in der Ami Szene unterwegs sind und bei denen ist der Mustang eh als Schluffikarre verschrien. Es sei denn, es ist eine Elli...

Macht dann also auch nix, wenn Du ihn Pink färbst.
 
Oben