• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO Creator Expert 10265 Ford Mustang GT 1967

Nando

Mitglied
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
78
Ort
Im Westen
Finde den richtig klasse, und freu mich darauf den aufzubauen. Den könnte ich mir sogar bei Release kaufen.
 

Sven

Oberlehrer
Registriert
22 Juli 2018
Beiträge
2.538
Ort
Oberhausen, NRW
Oh nee... Das geht so nicht, ihr könnt doch nicht solche Sets rausbringen! Ich hab' doch keinen Platz mehr inne Bude!!!! ;)
Ernsthaft: Der ist so gut wie gekauft. Und zwar nicht nur einmal... die blauen Teile kann man sicher auch anderweitig gut gebrauchen. Für 'ne AC Cobra vielleicht?
Von der Lego-Seite scheint das Bild jetzt übrigens weg zu sein.
 

Carsten

Stammuser
Registriert
27 Dez. 2017
Beiträge
403
Ein Eleanor Umbau in DBG wäre geil.... Vermutlich wird das so ein Mod freundliches Set wie der Mack.
 

BrickNerd

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2015
Beiträge
925
Ort
Essen
Gibt aber bis jetzt auch noch nicht so viele Informationen, hoffe ja darauf das es einen VIP Vorverkauf gibt und man ihn vllt schon ab dem 16.02 kaufen kann :biggrin:
 

Ben

Fahrzeug-Designer
Registriert
4 Mai 2013
Beiträge
1.557
Bin auf mehr Fotos gespannt. Finde es aber schade, dass es nicht das Modell von 1964 bis 1966 ist. Das gefällt mir besser. Man könnte daraus auch eine Coupe Variante bauen.
 

awabricks

Urgestein
Registriert
19 Mai 2013
Beiträge
842
Ort
Nürnberg
Genial, aber den Umbau hätte man sich sparen können...

Da stell ich mir definitiv nur die normale Straßenversion ins Regal!
 

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
5.460
Ort
Bochum
Die Suche hat einen Holländischen Shop ergeben, zwar noch nicht lieferbar, Preis aber 149,99€ Uff... aber war irgendwie mit zu rechnen...
 

Carrera124

Urgestein
Registriert
1 Dez. 2016
Beiträge
1.111
Grade auf FB gefunden.

Crowkillers hat ihn wohl früher bekommen.....

Anhang anzeigen 33594
Bei mehreren Angeboten aus 3 Ländern müssen ihn noch mehr Leute vorab bekommen haben.
Aber normalerweise dürfen doch solche Rezi-Sets nicht umgehend und ungeöffnet auf Verkaufsplattformen wandern?
Zumindest nicht, wenn der Rezensent keinen Streß bekommen möchte?
Was ist da bloss los bei dieser Firma?
 

Merlin

Mitglied
Registriert
17 Apr. 2018
Beiträge
149
Ort
Emmental
Genau !

759773.jpg
 
Oben