• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO Creator Expert 10265 Ford Mustang GT 1967

Omega Stone

Mitglied
Registriert
5 Okt. 2015
Beiträge
183
Einen Fastback Mustang aus den 60ern hatte ich mir schon lange gewünscht, wie ich auch schon hier geschrieben hatte. (am 31.01.2018 und 11.10.2015 :))

Als Farbe hätte ich mir zwar dunkelgrün gewünscht, aber das blau ist okay! (Mir persönlich gefällt der Wagen in Highland Green am besten.) Das Speed Champions Modell hatte da schon die perfekte Farbe.
Kommt sehr weit oben auf die Liste !

Tolle Neuigkeiten, bin auf das Heck und das Armaturenbrett und auf viel mehr Details gespannt... Hoffe das dauert jetzt nach dem veröffentlichten Foto nicht mehr zu lange!
Scheint ein Pflichtkauf zu werden...
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.305
Der wird bei mir auch mit ziemlicher Sicherheit landen. Mal schauen bis der erste Umbau zu Eleanor auftaucht.
 

BrickNerd

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2015
Beiträge
925
Ort
Essen
Rot kam erst später ;) 1964 fing es mit Blau und dem "Highland Green" an.

Als der Mustang 1964 erstmals vom Band rollte, schlug er dank einer cleveren Marketingkampagne, seines attraktiven Designs und zahlreicher Individualisierungsoptionen ein wie eine Bombe. „The car to be designed by you“, versprach die Werbung. Jeder wollte so einen Wagen haben, der dazu noch recht erschwinglich war. Und beim Lack waren nicht Rot oder Schwarz die Renner, sondern Blau und Grün. Das vielleicht bekannteste Grün war das dunkle „Highland Green“, in dem der berühmte 68er Ford Mustang GT aus dem Kultfilm „Bullitt“ lackiert war.

Deshalb verbinde ich immer Mustang mit Blau :)
 

Stud McBrick

Urgestein
Registriert
29 Apr. 2018
Beiträge
1.286
Wenn der tatsächlich kommt, wird er gekauft.:good:
Und wenn man ihn einfach so auf Cabrio umbauen kann, dann auch zweimal.

Letzteres täte mir in weiß mit roten Lederbezügen gefallen.
 

Carsten

Stammuser
Registriert
27 Dez. 2017
Beiträge
403
Leider muss man voraussichtlich erstmal den Setpreis nochmal bei Chrome Block City investieren, bis der richtig schick ist. Wo ist da das Problem, Chromteile ab Werk zu verwenden? Beim model team früher ging’s doch auch...

Wenn der fernsteuerbar ist wird er den Weg zu mir finden...
 
Oben