• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO Creator Expert 10265 Ford Mustang GT 1967

Hersbrucker

Nachtportier
Registriert
13 Juli 2016
Beiträge
1.621
Ort
Hersbruck
6d47efbadfc79216a2d4a82b5916a8f9.jpg
 

cookiedent

Meister
Registriert
20 Sep. 2015
Beiträge
2.685
Die gepimpte Variante ist irgendwie über, lediglich die verstellbare Hinterachse emfinde ich als ein nettes (Zusatz-) Feature. Alles in allem aber ein wirklich gut gelungenes Modell, bei dem das Vorbild sehr klar zu erkennen ist. :)
 

BrickNerd

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2015
Beiträge
925
Ort
Essen
Bei mir war er, ich hol ihn aber später im Store dann muss ich nicht warten :tongue:. Verwirrender fand ich, dass es bei mir in der Übersicht als nicht verfügbar dargestellt wurde und erst beim drauf klicken als verfügbar :wsntme:
 

Rueffi

Meister
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
2.536
Ich habe ihn mir auch gerade bestellt und der Schlüsselanhänger war im Warenlieferung sichtbar
 
Oben