• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO Creator Expert 10265 Ford Mustang GT 1967

promobricks

Erleuchteter
Registriert
26 Aug. 2014
Beiträge
5.276
Lego_10265_Creator_Expert_Mustang_title-340x181.jpg

Heute hat LEGO auf seiner Webseite ganz still und leise einen Knaller platziert – voll beabsichtigt oder nicht: Auf der Übersichtsseite zu den verschiedenen LEGO Themenwelten ist bereits das neue LEGO Creator Expert Auto Set abgebildet: ein Ford Mustang GT von 1967 in dunkelblau. Der Mustang soll ab März zu haben sein und wird aus…

Weiterlesen...
 

Rookie7te

Mitglied
Registriert
19 Feb. 2018
Beiträge
25
Im Gegensatz zum Aston Martin ist der Mega geworden. Pflichtkauf für mich.
 
Registriert
12 Juli 2014
Beiträge
2.074
Holla, die Waldfee! Nicht übel, gar nicht übel. Manchmal täuscht bei einem Modell ja die Perspektive, aber wenn er rundherum eine so gute Figur macht wie von vorne - wovon ich jetzt mal ausgehe -, dann ist das schon eine Hausnummer.
 

palixa

Gute Fee
Registriert
14 Dez. 2014
Beiträge
811
:=o:inlove: der sieht toll aus und wird definitiv seinen Weg zu uns finden.
 

Steinemann

Urgestein
Registriert
2 Feb. 2014
Beiträge
1.443
Eines meiner letzten Sets war die SaturnV dann nach einiger Zeit (wegen Hammer Preis) der 42082. Seither ist Pause aber jetzt geht das schon wieder los (sweat) (:|
 

HB_79

Urgestein
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.367
Als die ersten Gerüchte über den Mustang aufkamen habe ich ja auf so ein Modell gehofft aber nicht wirklich dran geglaubt.
Im Moment nacht Lego wohl so einiges richtig. :good:

Jetzt noch in dbg und Eleanor steht in der Vitrine. :biggrin:
 

FunThomas

Urgestein
Registriert
2 Okt. 2016
Beiträge
721
Ort
Köln
Der ist auch total an mir vorbei gegangen, aber der muss natürlich in meine Sammlung:inlove:. Es wird echt ein teures Jahr. Da muss ich bei meiner Finanzministerin das Budget erhöhen lassen:D
 
Oben