• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO Creator Expert 10263 Winterliche Feuerwache mit 20 Prozent Rabatt

promobricks

Erleuchteter
Registriert
26 Aug. 2014
Beiträge
5.301
lego-10263-firestation1-340x181.jpg

Bis dato war die LEGO Creator Expert Winterliche Feuerwache (10263) nur bei LEGO direkt erhältlich, gut ein Jahr später ändert sich dies nun. Das Set ist in wenigen Tagen auch im Fachhandel erhältlich – und kann bereits mit entsprechenden Rabatten bestellt werden. So auch bei unserem Partner Lucky Bricks. Dort kostet das Set (1.166 Teile)…

Weiterlesen...
 
Oben